Look of the Week 35

Look of the Week #35

Vergangene Woche habe ich im Look of the Week eher dunkle, graue und schwarze Kleidungsstücke untergebracht, welche dennoch sehr stimmig miteinander kombiniert waren. Diese Woche wird es ein wenig farbenfroher, den bunten Blättern im Herbst angepasst und alles in allem ein wenig fröhlicher wirkend. Looks, welche die vergangenen Wochen angesagt waren findest du auch auf dieser Übersichtsseite.

Für den Farbklecks verantwortlich ist definitiv die Chino von Your Turn in einem sehr kräftigen Braun- persönlich würde ich schon fast Orangeton sagen. Diese passt perfekt zu den farbigen, bunten Blättern, welche nun langsam die Bäume verlassen und sich auf dem Waldboden und Wegen wiederfinden. Kombiniert wird die Chino mit einem bequemen Strickpullover mit Rundhalsauschnitt. Wer also möchte kann ohne Probleme noch ein Hemd unter diesem tragen.

Dadurch schafft man sich direkt wieder Kombinationsmöglichkeiten und kann dieses Outfit auf verschiedene Art und Weise tragen. Ergänzt wird es durch ein passendes Paar Schnürstiefeletten, ebenfalls in einem für den Herbst sehr passenden Braunton. Armbanduhr und Gürtel schlagen farblich in die gleiche Kerbe und vervollständigen so das Outfit ganz gut. Die Uhr kommt durch das goldfarbene Gehäuse mit einem weiteren Farbton daher, welcher aber auch gut zum herbstlichen Charakter des Outfits passt.

Haben dir einzelne Stücke des Looks gefallen, dann kannst du dir diese unter der Collage des aktuellen Look of the Week noch einmal näher anschauen. Bevorzugst du selbst einen gewissen Look und möchtest diesen gerne mal hier im Blog sehen, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Look of the Week 35

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.