Look of the Week #39

Herbstzeit ist irgendwie Mantelzeit, zumindest wenn es nach mir geht. Dies sieht man auch dem Look of the Week #39 an, welcher auf einen schicken Trenchcoat setzt, der irgendwie an diese Mäntel erinnert, welche Detektive in alten Krimis tragen. Oder empfindest du nicht so, wenn du diesen siehst?

Aber keine Sorge, es bleibt nicht nur bei dem Trenchcoat, man(n) sollte natürlich noch etwas darunter tragen. Hier habe ich mich zunächst für ein einfaches, schwarzes T-Shirt entschieden. Dieses kann natürlich noch weiter kombiniert werden, beispielsweise mit einem schicken Strickpullover oder einem Sportjackett. Passend zum eher schlichten, minimalistischen Look habe ich eine Stoffhose ausgewählt, welche in braun daherkommt.

Ergänzt wird diese durch sowohl schicke, als auch für den Herbst praktische, Treter in Form von H by Hudson HOUGHTON 2 – Schnürer, welche wie das T-Shirt ebenfalls in schwarz daherkommen. Aus diesem Grund ist es auch nicht verwunderlich das schwarze Socken zu den Schnürer getragen werden sollten. Als Accessoire, passend zum Outfit, habe ich mich für eine Komono WINSTON in Chestnut entschieden, da diese, die zwei Hauptfarben des Outfits gekonnt aufgreift.

Die einzelnen Elemente des Looks siehst du nachfolgend. Direkt nach dem Foto findest du Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Deine Meinung dazu interessiert mich natürlich, wie gefällt dir der Look, welche Styles möchtest du sehen? Beziehungsweise was erwartest du vom Look of the Week zukünftig?

LookoftheWeek039

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.