Look of the Week #43

Nach den vergangenen zwei Looks bringe ich mit dem dritten Look des Dezembers ein wenig Farbe ins Spiel. So beschränke ich mich dieses Mal nicht nur auf Schwarz und Blau, auch ein wenig Camel darf sich sehen lassen. Und wenn du Camel liest, dann ist dir sicherlich auch klar, welches Kleidungsstück diese Farbe hat.

Ganz klar, der Kurzmantel von Pier One. Denn wenn zwei Dinge diesen Winter angesagt sind, sind das Mäntel in Camel. Richtig! Daher darf diese Kombination zumindest in einem Dezember Look nicht fehlen. Wer weiß vielleicht taucht ein ähnlicher Mantel zukünftig nochmal auf, überprüfen kannst du das am besten hier. Aber zurück zum aktuellen Look.

Klar ist der Kurzmantel in Camel der Hingucker schlechthin, aber auch die anderen Stücke brauchen sich nicht zu verstecken. Statt einem Sakko wird unter dem Mantel diese Woche ein einfaches, dunkelblaues Hemd getragen, welches sowohl farblich, als auch vom Design perfekt zur dunkelblauen Jeans passt. Ein solider Casual Look wie ich finde, der durch einzelne Stücke weiter vollendet wird.

Hierzu zähle ich auf jeden Fall die grauen Fingerhandschuhe, welche dafür Sorge tragen, dass auch im Winter das Smartphone gut bedient werden kann und man(n) dennoch nicht friert. Auch die Füße müssen warm bleiben, wenn man dies erreichen will, führt kein Weg an einem vernünftigen Paar Schuhe vorbei. Entschieden habe ich mich aus diesem Grund für ein Paar schwarze Schnürstiefeletten, welche nicht nur gut ausschauen, sondern auch für einen sicheren Halt sorgen.

Vollendet wird der Look #43 durch eine minimalistische, schwarze Geldbörse, welche eigentlich bei keinem männlichen Outfit fehlen sollte. Denn wie kann man sein Geld, Ausweise, Karten und Co. besser aufheben, als mit einer schicken Geldbörse? Wenn dir etwas einfällt, freue ich mich über einen Hinweis in den Kommentaren.

Nun kannst du dir zunächst noch einmal den Look of the Week #43 ansehen, bevor du eine Auflistung der einzelnen Kleidungsstücke vorfindest, welche dich direkt zu diesen bringen und weitere Informationen bereit halten.

LookfoftheWeek_043

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.