LookfoftheWeek_044

Look of the Week #44

Noch zwei Tage bis Weihnachten, darf man es Glauben? Und kurz vorher gibt es noch die vorletzte Ausgabe des Look of the Week im Dezember, einen Blick zurück auf alle bisherige Look of the Week Ausgaben kannst du hier werfen. Dem kommenden, feierlichen Anlass entsprechend, kommt der aktuelle Style ein wenig feierlicher daher.

Dies sieht man meiner Meinung nach ganz gut aus der Kombination der schicken, grauen Weste mit dem hellblau, gestreiften Hemd. Eine Zusammenstellung, welche mir auf den ersten Blick ganz gut gefallen hat. Dieses Jahr dürfte tatsächlich auch das Jahr gewesen sein, in welchem ich die meisten Hemden innerhalb von 365 Tagen getragen habe. Und ganz ehrlich so verkehrt hat es sich nicht angefühlt, wieso also zu Weihnachten Schluss machen?

Auch Chinos trage ich gerne, aus diesem Grund findet die dunkelblaue Chino auch ihren Weg in den dieswöchigen Style. Harmoniert meinem Empfinden nach auch sehr gut mit dem dunkelblauen Kurzmantel. Eines der Kleidungsstücke, welches in keinem Winteroutfit fehlen darf, egal in welcher Farbe. Apropos Farbe, ich möchte nicht nur bei Grau und Blau bleiben und bringe daher noch zwei braune Elemente ins Spiel.

Die Stiefeletten von Jack Jones sind im dargestellten Look äußerst angesagt und vervollständigen den aktuellen Style sehr gut. Wer noch Dokumente, Laptop und Co. mit sich herumtragen muss, der macht auch mit der dunkelbraunen Notebooktasche von Kiomi nichts falsch. Zudem passt diese von ihrem Design noch geradezu perfekt zum aktuellen Look, oder was meinst du?

Die einzelnen Elemente des Looks siehst du wie gewohnt nachfolgend. Direkt nach dem Foto findest du die Links zu den einzelnen Stücken des Styles.

LookfoftheWeek_044

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.