Look of the Week #45

Langsam heißt es Abschied nehmen von 2015, denn 2016 steht schon vor der Tür und möchte herein. Aber keine Sorge, auch im neuen Jahr wird der Look of the Week dich wöchentlich begleiten. Und nun gibt es quasi zum Jahresabschluss nochmal ein Outfit, welches man auch am Silvesterabend anziehen kann. Zumindest solange man sich nicht auf einem Black-Tie Event befindet.

Der klassische Wollmantel in Camel fällt natürlich sofort auf, wenn man einen Blick auf den aktuellen Style wirft. Darunter wird ein langärmliges Poloshirt getragen und ganz ehrlich, mich würde es nicht wunder, wenn dich das ein wenig grübeln lässt. Normalerweise bin ich voll und ganz auf Hemden eingestellt. Allerdings hat mir das Poloshirt so gut gefallen, dass ich es in einen Look of the Week mit einbringen musste.

Gemeinsam mit der schwarzen Stoffhose ergibt sich meiner Meinung nach eine großartige Kombination, welche in einer Mischung aus Business/Casual-Style daherkommt. Beides passt übrigens ganz gut zum Mantel. In Sachen Schuhe habe ich mich für ein Paar Schnürer entscheiden, welche in ähnlichem Style auch in meinem Schuhschrank stehen. Diese habe ich übrigens im Herbst sehr gerne getragen, aber auch im Dezember erfüllen Sie noch gute Dienste.

Und wie wir bereits gelernt haben, muss zu Schuhen auch der richtige Gürtel gewählt werden. Hier habe ich mich für einen einfachen, schlichten aber dennoch schön anzusehenden dunkelbraunen Gürtel entschieden. In meinen Augen habe ich mit dem Look of the Week #45 ein ordentliches Outfit zum Jahresabschluss gefunden, oder was meinst du?

Nach der Collage der Stücke findest du wie gewohnt die Links zu den einzelnen Stücken des Looks. Solltest du selbst einen gewissen Look bevorzugen, freue ich mich über eine Nachricht von dir. Und mache mir Gedanken, ob ich in Zukunft einen solche zusammenstellen kann.

LookfoftheWeek_045

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.