Look of the Week 62

Look of the Week #62

Nachdem es vergangene Woche ein wenig förmlicher mit Anzugsweste, Hose und Hemd zu ging, wird der dieswöchige Look of the Week wieder ein wenig legerer. Bevor ich jedoch ein wenig näher auf diesen eingehe, möchte ich auf die Übersicht bisher erschienener Look of the Week Beiträge verweisen, in dieser sollte auf jeden Fall etwas für deinen Geschmack dabei sein.

Eine leichte Jacke braucht man im April immer noch, denn auch wenn die Sonne immer öfters zu sehen ist und warme Temperaturen mit sich bringt, der Abend und die Dunkelheit kommt und da wird es dann doch ein wenig kühler. Vor allem wenn man am Wochenende mit Freunden unterwegs ist, sollte diese nicht daheim bleiben. Das Blau der Jacke habe ich im T-Shirt aufgegriffen.

Bei diesem hat mich der Print angesprochen. Normalerweise habe ich nichts mit Walen am Hut, aber dieses Shirt hat mich einfach nur angesprochen. Schlicht, minimalistisch und dennoch mit einem Print, welcher zweimal hinschauen lässt. Oder wie oft sieht man jemanden mit einem Wal auf der Brust herumrennen? Nicht so oft! Getragen wird das T-Shirt und die leichte Jacke auf eine Skinny Fit Jeans.

Natürlich ebenfalls in einem dunklen Blauton, schließlich sollte man immer eine gewisse Linie bei einem Look beibehalten und dieser lautet in der Ausgabe #62 des Look of the Week schlicht und einfach: Blau. Okay, ein wenig weichen wir dann doch davon ab, die Sneakers haben kein Blau an sich. Diese kommen in verschiedenen Grautönen daher, setzen damit allerdings auf die Hauptfarbe des T-Shirts, zudem wirkt die minimalistische Silhouette nicht zu aufdringlich.

Abgerundet wird das Outfit dieser Woche mit einem schlichten Rucksack, welcher dabei hilft die wichtigsten Dinge von A nach B zu bringen. Eben ein kleiner Tagesrucksack, wie ihn die meisten sicherlich schon daheim liegen haben.

Nun kannst du dir zunächst noch einmal den Look of the Week #62 ansehen, bevor du eine Auflistung der einzelnen Kleidungsstücke vorfindest, welche dich direkt zu diesen bringen und weitere Informationen bereit halten.

Look of the Week 62

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.