LookoftheWeek_007

Look of the Week #7

Ein paar Tage ist es schon wieder her, seit dem letzten Look of the Week. Du erinnerst dich vielleicht: Look of the Week #6? Doch keine Sorge, dieses Mal ging es schneller bis zum neusten Look of the Week, welchen ich dir heute präsentiere werde. Bis Ende April gibt es zudem eine kleine Testphase, in welcher ich wöchentlich Dienstags den Look of the Week veröffentliche, wenn dies ankommt wird diese Beitragserie beibehalten. Wie du sicherlich schon am Beitragsbild siehst, ist der Look der Woche nach dem Motto Black & White ausgerichtet.

Ausschlaggebend beziehungsweise Inspiration für diesen Style hat mir die Lederjacke von Freaky Nation gegeben. Diese wollte ich zum Mittelpunkt des Looks machen und habe daher versucht die anderen Elemente nicht zu sehr in den Mittelpunkt zu rücken. Die einzelnen Teile sollen eher durch Understatement und minimalistischen Ansatz überzeugen und gemeinsam einen ansprechenden Look ergeben. Und was bietet sich für einen „Understatement“-Look besser an, als die Farben schwarz und weiß?

Die einzelnen Elemente des Looks siehst du nachfolgend. Direkt nach dem Foto findest du die Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Deine Meinung dazu interessiert mich natürlich, wie gefällt dir der Look, welche Styles möchtest du zukünftig bei Maenner-Style.de sehen? Beziehungsweise was erwartest du vom Look of the Week?

LookoftheWeek_007

Wenn dir der Look of the Week gefallen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du diesen mit deinen Freunden teilst. Danke!

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.