LookoftheWeek_76

Look of the Week #76

Summertime! Langsam aber sicher ist er nun auch bei uns angekommen, der Sommer. Ab und an noch mit ein paar Regenschauern durchzogen, im groß und ganzen allerdings freundlich, warm und sonnig. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die eigene Garderobe den Umständen angepasst werden muss. Hierbei habe ich mich farblich ein wenig am Look of the Week der vergangenen Woche orientiert. Von der Ausrichtung allerdings ein wenig formeller, als der legere Look aus Ausgabe #75.

Das dieswöchige Outfit setzt auf ein schlichtes, graues Poloshirt von Original Penguin. Bei diesem ist der Kragen sowie die Ärmel mit einem dunklen Kontraststreifen abgesetzt, auch die Knöpfe zum Schließen des Polos kommen in Schwarz daher. Gefällt mir äußerst gut, zurückhaltend und dennoch sehr stylisch. Getragen wird das Polo auf eine Chino.

Hierbei habe ich mich für die Chino von Le Temps Des Cerises JAS entschieden. Diese kommt in einem Anthrazit Farbton daher und passt sich farblich wunderbar den Akzenten des Oberteils an. Hierdurch wird auf der einen Seite ein gewisser Kontrast zwischen Oberteil und Beinbekleidung gewahrt, dennoch sieht man, dass die Farben der einzelnen Elemente ineinandergreifen.

Die Schuhe des Looks orientieren sich farblich dann schon wieder stärker am Oberteil und kommen in einem hellen Grau daher. Die weiße Sohle sowie die farbigen Schnürsenkel lassen das Design des Sneakers ein wenig auflockern und tragen zu einem gewissen, sommerlichen Flair bei. Ergänzt wird das Outfit durch passende Accessoires. Hier habe ich mich für einen grauen Ledergürtel von KIOMI entschieden.

Um im Berufsalltag oder auch in der Freizeit verschiedene Dinge von A nach B zu bringen wird der fast vollständige „All-Grey-Look“ mit einem schönen Tagesrucksack von Enter in melange black abgerundet. Passt einfach perfekt, oder?

Die einzelnen Elemente des Looks siehst du wie gewohnt nachfolgend. Direkt nach dem Foto findest du die Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Weitere Look of the Week findest du auf der dazugehörigen Übersichtsseite.

LookoftheWeek_76

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.