Look of the Week #77

Der Look of the Week #77 dürfte wohl der Style mit den meisten einzelnen Stücken sein, unter all den Outfits, welche bisher hier auf Maenner-Style.de das Licht der Welt erblickt haben. Davon kannst du dich auch auf dieser Übersichtsseite der vergangenen Look of the Week Ausgaben überzeugen.

Dies liegt unter anderem daran, dass das Outfit auf das Zwiebelschalenprinzip setzt. Man(n) kann so nach Belieben einzelne Stücke weglassen, ohne sofort ohne Kleidung dazustehen. Persönlich ordne ich das heutige Outfit in der Freizeit oder am Wochenende mit Freunden ein, für die Arbeit ist es dann doch ein wenig zu leger. Herzstück des Looks ist das Sakko von Tiger of Sweden, welches ein wenig Eleganz in den Style einbringt.

Darunter kann das Hemd mit blau/weißen Streifen offen getragen werden, so dass das Unterhemd von Your Turn leicht zu erkennen ist. Dies trägt sehr zum lässigen Look des Styles bei. Wer es ein wenig förmlicher möchte, lässt die Knöpfe einfach zu. Getragen wird die Kombi aus Sakko, Hemd und Unterhemd auf eine leichte Stoffhose.

Diese setzt sich in beige von den Oberteilen des Outfits ab und bildet einen Kontrast. Ein Muss, um ein Outfit nicht zu langweilig wirken zu lassen. Durch die bereits bei der Stoffhose eingebrachte Schnürung ist ein Gürtel kein Muss. Ein weiterer Vorteil bei dieser Stoffhose ist der, dass sie nicht zu eng anliegt und den Beinen im Sommer so genügend Luft zum Atmen gibt.

Passend zum sommerlichen Wetter gibt es ein Paar weiße Sneakers zum Outfit. Clean, minimalistisch und dennoch schick anzusehen. Manchmal ist weniger einfach mehr! Ohne Accessoires geht natürlich nichts. Daher gibt es einen stylischen Hut, farblich passend zum Sakko sowie eine Sonnenbrille mit runden Gläsern und einem Vollrahmen. Für mich ebenfalls ein Must-Have.

Alle Stücke dieses Looks habe ich nachfolgend noch einmal für dich eingebunden. Zunächst kannst du dir den Style in Gänze anschauen, bevor du direkt nach dem Foto die Links zu den einzelnen Stücken des Styles findest.

LookoftheWeek_77

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.