Wie vergangene Woche versprochen folgt diesen Dienstag bereits der nächste Look of the Week. Dieses Mal konzentriert dieser sich auf verschiedene Braun- und Grautöne und kommt relativ schlicht, gar minimalistisch daher. Meiner Meinung nach ein Outfit, welches eher dadurch auffällt, dass es nicht auffällt. Andere schlichte, aber teilweise auch ausgefallene Outfits findest du auf der Look of the Week Übersichtsseite, also ruhig Mal vorbeischauen.

Im Mittelpunkt des Outfits steht der relativ schlichte, graue Pullover sowie die Chino in dark camel. Ergänzt wird das Outfit, durch die farblich zueinander passenden Accessoires, welche in diesem Fall aus einer Armbanduhr, Armband sowie dazu passendem Gürtel bestehen. Was hältst du davon?

Die einzelnen Elemente des Looks siehst du wie gewohnt nachfolgend. Direkt nach dem Foto findest du die Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Deine Meinung dazu interessiert mich natürlich, wie gefällt dir der Look, welche Styles möchtest du zukünftig sehen beim Look of the Week sehen?

LookoftheWeek_008

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

4 Kommentare

  1. Ich muss sagen, ich finde dieses Format super.
    Da ich gerade in China arbeite ist es mir meist nicht moeglich, genau den gleichen Look zu erziehlen, da die Mode hier doch anders getragen wird, auch wenn ich es gerne wuerde. Meist findet man die gleichen oder aehliche kleidungsstuecke und bedingt und nur nach Stunden des suchens.

    Egal, Inspiration und neue Ideen sind immer dabei. 🙂

    Top, weiter so!

    Antworten

    1. Freut mich natürlich wenn das gefällt. Und vielleicht ist ja auch Mal etwas für dich dabei 😉

  2. Gefällt mir wieder sehr gut. Geht aber in Richtung des Stils, den ich eh schon trage. Allerdings mit Hemd. Denke, ein Hemd in weiß oder maximal hellblau würde noch gut dazu passen. z.B.: https://www.zalando.de/olymp-level-5-new-york-body-fit-businesshemd-weiss-ol822d02h-a11.html

    Mag aber sein, dass ich mit 30+ dann schon auf mehr Elemente der klassischen Herrenmode zurückgreife.

    Danke für die Inspiration.

    Antworten

  3. […] wir im vergangenen Look of the Week noch eher mit dunklen Braun- und Grautönen in Sachen Style unterwegs, konzentriert sich der […]

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.