Look of the Week #80

Die Look of the Week Übersicht bietet mittlerweile Styles und Looks für über 79 Tage im Jahr – vorausgesetzt man trägt jeden Tag etwas anderes. Eine richtig klasse Entwicklung wie ich finde. Schluß ist aber noch lange nicht. So geht es heute weiter mit dem Look of the Week #80. Dieser bewegt sich ein wenig zwischen leger und sommerlich entspannt.

Beim Look of the Week #80 setze ich auf eine Fleecejacke, welche die äußerste Schicht am Oberkörper bildet. Braucht man wahrscheinlich vor allem an den Abenden, da wir doch schon Ende August haben und die Temperaturen rückläufig sind. Kein Wunder, nähren wir uns mit großen Schritten dem Herbst. Der Style der Jacke ist äußerst dezent und erlaubt so die Kombination mit einer Vielzahl von Kleidungsstücken.

Den Farbklecks bringt das Shirt von Tiffosi mit ins Outfit. Ein simples weißes T-Shirt mit einem kräftigen Print im Brustbereich, der schon wieder ein wenig Lust auf Sommer, Strand und Meer macht. Zumindest ging es mir so, als ich beim Stöbern auf dieses Shirt aufmerksam wurde. Getragen wird das Shirt auf eine graue Chino, welche farblich auch ganz gut mit der Fleecejacke harmoniert.

Die Chino selbst ist normal geschnitten und kommt relativ clean, ohne zusätzliche Akzente daher. Meiner Meinung nach auch gut mit einem Hemd und einem Paar Schnürer fürs Büro kombinierbar. Bei diese Look kommt sie passend mit einem Paar Sneakers daher, Low-Top, grau mit farbigen Akzenten in rot und blau. Ebenfalls nicht zu überladen, dennoch nett anzusehen und definitiv ein Schuh, welchen man sich zweimal anschaut.

Bei diesem hat mich vor allem der leichte Used-Look angesprochen. Farblich passend dazu kommt der Ledergürtel von Your Turn daher. Alternativ ist ein schwarzer Ledergürtel auch vollkommen ausreichend. Die dazu getragene Armbanduhr sollte sich im gleichen Farbspektrum bewegen, um nicht allzu sehr aus dem aktuellen Look hervorzustechen.

Nach der Collage der einzelnen Stücke findest du wie gewohnt die Links zu den einzelnen Elementen des Looks. Solltest du selbst einen gewissen Look bevorzugen, freue ich mich über eine Nachricht von dir.

LookoftheWeek_80

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Ein Kommentar

  1. Besonders gefällt mir das Tiffosi T-Shirt! Schick finde ich aber auch immer Looks mit Krawatten. Schöne Krawatten verleihen einem Look hin und wieder etwas Neues.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.