Look of the Week #84

Manchmal wünscht man sich eine Auszeit von der Hektik des Alltags. Dazu ist nicht zwingend ein Wochenend-Trip aufs Land nötig, schon ein entspannter Look in natürlichen Farben bringt die Ruhe rein. Dies zum Anlass genommen, kommt der dieswöchige Look of the Week, entspannt, natürlich aber vor allem bequem daher. Sowohl bequeme, als auch für den Büroalltag ideale Outfits findest du ganz einfach durch meine Look of the Week Übersicht, also ruhig Mal vorbeischauen.

Schon eher zum Ende September passend kommt dieser Look mit einer Übergangsjacke daher, welche für kühlere Temperaturen rüsten soll. Wird es doch ein wenig wärmer ist diese direkt abgestreift und man bekommt einen freien Blick auf den Strickpullover in einem hellen camel melange. In meinen Augen eine Farbkombination, welche wunderbar harmoniert. Was alleine schon dadurch funktioniert, dass ein natürlicher Kontrast zwischen dunkler Jacke und hellem Pullover gegeben ist.

Pullover und Übergangsjacke werden auf eine beige Chino getragen, welche in einem ähnlichen Farbton wie der Strickpulli daherkommt, aber dennoch nicht ganz Ton in Ton. Dies ist sicherlich mit ein Grund, dass die beiden Stücke so gut zueinander passen. Zum bequemen Look fürs Wochenende fehlen nur noch die richtigen Schuhe. Hier habe ich mich für ein Paar sportliche Schnürer entschieden.

Sollte man sich doch entscheiden das Wochenende ein wenig aktiver zu verbringen, stellt dies mit den Schnürer von Jack & Jones in cognac kein Problem dar. Auch unter der Woche kann man diese wunderbar zu einem Paar Jeans ins Büro tragen. Passend dazu gibt es natürlich einen braunen Ledergürtel, welcher die Farbe der Schuhe gut aufgreift. Alles in allem ein äußerst stimmiges Outfit.

Ein Blick darauf kannst du noch einmal nachfolgend werfen. Bevor du über die Links unter der Collage die einzelnen Stücke des Looks aufrufen und dich über diese informieren kannst. Hoffe dir gefällt der Look of the Week #84 genauso wie mir.

LookoftheWeek_084

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.