Look of the Week #9

Waren wir im vergangenen Look of the Week noch eher mit dunklen Braun- und Grautönen in Sachen Style unterwegs, konzentriert sich der dieswöchige Look of the Week auf beige, orange sowie verschiedene Blautöne. Mittlerweile sollte es auch so warm sein, dass man auch nur im Shirt unterwegs sein kann.

Die verschiedenen Farbtöne spiegeln sich in den verschiedenen Kleidungsstücken des Look wider. So findet sich der orangene Farbton der Schuhsohle in den dazu passenden Socken wieder. Die Armbanduhr greift mit einem hellen Blau das Blau des Shirts auf und der Gürtel passt farblich sowohl zur dark beige Chino als auch zu den Schnürer in beige. Alles in allem ein Look, welcher in meinen Augen, stimmig miteinander kombiniert ist und gerade für die ersten warmen Tage gut geeignet ist.

Die einzelnen Elemente des Looks siehst du wie gewohnt nachfolgend, die Styles der vergangenen Woche habe ich hier für dich gesammelt. Direkt nach dem Foto findest du die Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Deine Meinung dazu interessiert mich natürlich, wie gefällt dir der Look, welche Styles möchtest du zukünftig sehen beim Look of the Week sehen?

LookoftheWeek_009

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.