In den vergangenen Look of the Week Ausgaben ging es eher ein wenig förmlicher, fast klassisch zu. Sprich, Outfits, welche vor allem im Büro eine gute Figur machen. Heute, vier Tage vor Weihnachten gibt es ein eher lässiges, legeres Outfit, welches ich dir im Look of the Week präsentieren möchte. Es wird dir sicherlich gefallen.

Auffällig ist bei diesem Outfit vor allem die Winterjacke von Urban Classics, zu welcher die Bezeichnung Basic Bubble wie die Faust aufs Auge passt. Eine Jacke, welche mir sowohl vom Stil, als auch vom funktionellen Ansatz gut gefällt. Denn mit dieser ist man bestens gegen Kälte geschützt und trotzt dem winterlichen Wetter gekonnt. Und schaut dabei noch gut aus, was will man mehr?

Damit der Kopf nicht zu viel Kälte abbekommt – dort friere ich übrigens als Erstes – habe ich mich für eine einfache Mütze entschieden. Diese passt mit ihrem hunter navy Farbton wunderbar zur Basic Bubble Winterjacke. Oder was meinst du?

Unter der wärmenden Winterjacke habe ich auf ein stylisches, weißes Langarmshirt gesetzt, welches auf den ersten Blick wie ein Rollkragenpullover wirkt. Bei diesem hat mich vor allem der cleane Look angesprochen. Quasi, ein Basic-Kleidungsstück, welches sowohl einzeln eine gute Figur macht – sich aber auch wunderbar für einen Layer-Look eignet.

Getragen wird dies auf eine Cargohose von Only & Sons, welche mit ihrem kräftigen olive night ein wenig Farbe in den tristen Alltag bringt. Generell finde ich, dass der Look nicht nur aufgrund der Kleidungsstücke einen lässigen Eindruck macht, sondern auch die Farben wunderbar zusammen passen. Abgerundet wird der Look durch die New Balance – ML574HRF in linseed, welche mich total begeistert haben. Einfach, schlicht aber direkt auf den Punkt.

Nachfolgend siehst du den Look of the Week noch einmal in Gänze, gefolgt von den Links zu den einzelnen Kleidungsstücken. Mich würde natürlich noch interessieren was dein liebstes Stück aus dem Look ist. Persönlich tendiere ich zu den Sneakers.

look-of-the-week_096

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

3 Kommentare

  1. hey

    coole Kombination, gerade die Mütze gefällt mir sehr gut!
    die Schuhe sind nicht ganz mein Fall, aber das Gesamtpaket wirklich klasse.

    gruss Marc

    Antworten

  2. heyo,
    ein echt nettes Outfit, hatte letzte Woche ein ähnliches an aber statt den sneakern würd ich fast ein nettes paar Lederstiefel bevorzugen 🙂
    Und da soll mal einer sagen Cargohosen können nicht gut aussehen XD
    LG Thomas

    Antworten

  3. Coole Outfit Kombinationen! Gefällt mir! Mir gefällt generell der komplette Blog irgendwie! Sieht sehr professionell aus!

    Dein Baen

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.