Look of the Week #50

Der Februar beginnt mit einem monotonen Outfit, welches dennoch zu begeistern weiß. Die Tage sind immer noch kühl, und im T-Shirt kann man sich noch lange nicht vor die Tür trauen. Muss man aber auch nicht!

Schließlich gibt es schicke, warme Kleidungsstücke, welche uns in angemessenen Temperaturen durch den Februar bringen. Dazu gehört auf jeden Fall ein stylischer Kurzmantel in einem dunklen Grau, welcher die äußerste Schicht bei diesem Look bildet. Darunter habe ich mich für einen Strickpullover entschieden.

Dieser kommt ebenfalls dunkel, in einem schwarzen Farbton daher. Mich begeistert vor allem der Strickkragen des Pullovers, welcher einen Schal nicht unbedingt notwendig macht. Wobei dieser natürlich dennoch getragen werden kann, sollte es noch kälter werden, als es eh schon ist. Normalerweise bin ich kein Hutträger, aber zu diesem Outfit passt der Brixton Wesley Hut in einem schicken Grau auf jeden Fall.

Damit das das Outfit komplettiert wird, ist es wichtig auf das richtige Paar Schuhe zu setzen. Aus diesem Grund habe ich mich für einen High-Top-Sneaker entschieden, welcher farblich perfekt zu den restlichen Kleidungsstücken des Looks passt. Und gegen Schnee ist man damit auch besser geschützt als mit gängigen Low-Top-Sneakers.

The Winston Regal von Komono ist das passende Accessoire für dieses Outfit, es enthält sowohl graue als auch schwarze Farbtöne, welche sich bereits im restlichen Look wiederfinden. Schick, oder? Die Chino in dunklem Grau komplettiert den Look und beschert uns ein vollständiges, minimalistisches Outfit.

Nachfolgend habe ich wie gewohnt die einzelnen Elemente des Looks noch einmal aufgelistet. So findest du direkt nach dem Foto die Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Ansonsten interessiert mich natürlich, was du von diesem Look of the Week hältst, teile es mir doch in den Kommentaren mit. Weitere Looks findest du in der Übersichtsseite der Look of the Week.

Look of the Week 50

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

2 Kommentare

  1. der Look gefällt mir sehr gut! Zeitlos, klassisch und sehr stilvoll… Den nehme ich als Inspiration für meinen nächsten Anzug, liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.