Look of the Week 53

Look of the Week #53

Da haben wir ihn auch schon wieder, den letzten Look of the Week für diesen Monat. Doch keine Sorge, eins verspreche ich dir, auch nächsten Monat gibt es wieder einige interessante Styles für den modernen Mann. Möchtest du bis dahin die Zeit überbrücken, dann empfehle ich dir in meine Look of the Week Übersicht vorbeizuschauen.

Oder schau dir einfach direkt den heutigen Look an. Einordnen würde ich diesen in die Kategorie lässig und bequem, also geradezu ideal für das Wochenende. Eine graue Jeans im Slim-Fit Schnitt bildet die Basis für dieses Outfit. Dabei sorgt ein Gürtel von Ezybelt dafür, dass die Jeans richtig sitzt. Farblich passt dieser in lakritzschwarz zu den Sneakers, welche ich mir für diese Outfit herausgesucht habe.

Bei diesen handelt es sich um die New Balance NB574 in einem durchgängigen schwarzen Lederupper, der einzige Kontrast bei diesem Sneaker ist die helle Gummisohle. Durch das monotone Erscheinungsbild kann der Schuh nicht nur zu diesem Outfit sondern auch zu einer Vielzahl anderer Looks getragen werden.

Ein Strickpullover in blau/grauen Farbton bildet die Basis der Oberbekleidung. Dabei sieht dieser nicht nur äußerst lässig aus, sondern macht auch einen bequemen Eindruck. Doch so ganz ohne Jacke sollte man nicht aus dem Haus gehen, daher kommt dieser Look of the Week mit einer Übergangsjacke von Your Turn daher. Bei dieser hat mich nicht nur die äußere Silhouette angesprochen, sondern auch das orangene Innenfutter der Jacke.

Die einzelnen Elemente des Looks siehst du nachfolgend. Direkt nach dem Foto findest du Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Deine Meinung dazu interessiert mich natürlich, nutze die Kommentare, um mir diese mitzuteilen.

Look of the Week 53

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.