LRG.TRASHHAND.2015-23

LRG Spring 2015

LRG hat sich gemeinsam mit dem Fotografen trashhand in den Grand Canyon aufgemacht, um die eigene Frühjahrskollektion gekonnt in Szene zu setzen. So wurde das aktuelle Lookbook komplett dort umgesetzt und eins kann man festhalten, die dort entstandenen Bilder brauchen sich nicht zu verstecken. So ist nicht nur die Aussicht atemberaubend, auch die Kollektion kommt perfekt zur Geltung. Die komplette Kollektion findet ihr übrigens auch im Online-Shop von LRG.

LRG.TRASHHAND.2015-1

„Our perspective comes from our roots in the culture. Imagining the fabric of tomorrow’s classics, we make quality clothing designed with messages to make you think. Shot on location in the Grand Canyon by trashhand. New Spring ’15 delivery available at l-r-g.com and retailers worldwide.“

LRG.TRASHHAND.2015-6

LRG.TRASHHAND.2015-8

LRG.TRASHHAND.2015-18

LRG.TRASHHAND.2015-16

LRG.TRASHHAND.2015-13

LRG.TRASHHAND.2015-11

LRG.TRASHHAND.2015-9

LRG.TRASHHAND.2015-60

LRG.TRASHHAND.2015-59

LRG.TRASHHAND.2015-58

LRG.TRASHHAND.2015-36

LRG.TRASHHAND.2015-27

LRG.TRASHHAND.2015-23

LRG.TRASHHAND.2015-21

LRG.TRASHHAND.2015-20

LRG.TRASHHAND.2015-19

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.