thumbnail

Geschenke für Männer – Männer Gift

Der Laden ist nicht für die frustrierte Ehefrau gedacht, die ihren Gatten um die Ecke bringen möchte, sondern an die lieben Frauen und Freundinnen, die ihren Männern nicht nur Socken zum Geburtstag schenken möchten.

Ich geb’s ja zu, wir Männer sind, wenn es um Geschenke geht, auch nicht immer die Kreativsten, aber dieser Laden macht es den Frauen schon wirklich sehr einfach, uns etwas zu schenken! Die Produktpalette reicht von Cognacgläasern bis zum Tischgrill! Ansprechendes Design, gute Qualität und top Verarbeitung zeichnen die meisten Männergeschenke aus. Da bekommt „Frau“ noch was für ihr Geld, und der Gatte wird es danken!

„Männer Gift“ befindet sich in der Schönhauser Allee 66/67, 10437 Berlin. Der Laden ist nicht unbedingt der Größte, doch sehr liebevoll gestaltet und die Produktauswahl ist für eine derartige „Nische“ relativ groß. Für alle Nicht-Berliner wird auch ein Online-Shop angeboten, diesen finde ich persönlich aber nicht besonders ansprechend, daher empfehle ich, soweit es euch möglich ist, dort direkt vorbeizuschauen.

Falls gerade jemand mitliest, der mir etwas schenken möchte: Eva Solo Tischgrill (weiss), haben will!

www.maennergift-berlin.de

 

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Fashion von Ben.

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.