Maenner-Style - Roundup April 2016_001

Maenner-Style – Roundup April 2016

Vier Monate sind mittlerweile ins Land gezogen, seit das Jahr 2016 begonnen hat. Genau seit dem ersten Tag des neuen Jahres sammel ich Inhalte aus verschiedenen Webseiten, Blogs, Youtube sowie anderen Plattformen in einem Magazin auf Flipboard. Im Gegensatz zum vergangenen Jahr gibt es nicht mehr für jeden Monat ein Magazin, sondern eines, welches fortlaufend ergänzt wird.

Maenner-Style - Roundup April 2016_002

In diesem Magazin greife ich auf keinen Fall nur Inhalte aus meinem eigenen Blog auf, sondern kuratiere vor allem Inhalte anderer Blogs, um dir einen möglichst guten Überblick über interessante Inhalte aus dem Bereich Fashion, Lifestyle, Gadgets und Co. zu geben.

Maenner-Style - Roundup April 2016_003

Erstellt wird dies mit FlipBoard, hierdurch habe ich die Möglichkeit Beiträge, Fotos und Videos aus unterschiedlichsten Quellen zu sammeln und in einem Online-Magazin aufzubereiten. Dadurch biete ich dir und den anderen Lesern die Möglichkeit, in meinem Roundup Magazin, auch auf andere, interessante Inhalte aufmerksam zu werden, welche ich außerhalb von Maenner-Style.de gefunden habe.

Maenner-Style - Roundup April 2016_004

Eines hat sich seit der ersten Ausgabe des Roundup Magazin nicht geändert, so gleichen die Inhalte des Flipboard Online-Magazines dem des Blogs: Lifestyle, Fashion, Mode und Pflege. Dies hat einfach damit zu tun, dass diese mein Interesse am stärksten wecken und auch thematisch zur Ausrichtung von Maenner-Style passen.

Maenner-Style - Roundup April 2016_005

Maenner-Style – Roundup April 2016 – Was erwartet dich dieses Mal?

Das Flipboard Online-Magazin ist nicht nach Schwerpunkten geordnet, sondern präsentiert in loser Reihenfolge eine bunte Mischung aus Lookbooks bekannter und teils auch unbekannter Marken, nützlichen Accessoires für den Alltag, stylischen Schuhen und Armbanduhren als auch praktischen Helfern für den Alltag.

Maenner-Style - Roundup April 2016_006

Gerade durch diese wilde Mischung an Beiträgen, Videos und Co. hast du die Möglichkeit dich im Magazin zu verlieren. Ohne auf die Uhr zu schauen. Also am besten eine Tasse Kaffee schnappen und ein wenig abschalten.

Maenner-Style - Roundup April 2016_007

So machen Armbanduhren, Schuhe und aktuelle Kollektionen einen großen Teil des Magazins aus. Sicherlich aus dem Grund, weil mich diese Themen mit am meisten interessieren. Aber auch so sollten genügend interessante Beiträge für dich mit dabei sein. Zum Teil verraten dir die eingebundenen Screenshots der aktuellen Ausgabe, was es an spannenden Inhalten im Magazin gibt. Den Link zum Magazin findest du am Ende des Beitrags, viel Spaß damit!

Maenner-Style - Roundup April 2016_008

View my Flipboard Magazine.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.