Kurz und schmerzlos: der vierte Monat des Jahres ist nun auch schon wieder vorbei. So schnell gingen die ersten Monate des Jahres für mich noch nicht vorbei. Zumindest gefühlt. Mag aber einfach daran liegen, dass der gesamte Alltag immer schnelllebiger wird. Daher bin ich auch ganz dankbar, dass ich hier in meinem Blog meine Gedanken festhalten und nach einiger Zeit noch vorbeischauen kann, um festzustellen was alles so passiert ist.

Das Maenner-Style – Roundup April 2017 bildet hier keine Ausnahme. Finden sich in diesem doch alle interessanten Beiträge rund um die Themen Fashion, Lifestyle und Reise, über welche ich im vergangenen Monat so gestolpert bin. Alle natürlich fein säuberlich archiviert in meinem eigenen Magazin.

Maenner-Style – Roundup April 2017 – Das erwartet dich

Wie jeden Monat wurde auch die Ausgabe für den April 2017 Mal wieder mit Flipboard erstellt. Hierbei handelt es sich um eine Webseite, welche es erlaubt ein eigenes, visuelles Archiv aufzubauen und jedem der möchte zugänglich zu machen. Mit nur einem Klick landen Artikel, Videos, Fotos und Co. aus unterschiedlichsten Quellen in einem Magazin. Fortlaufend ergänzt.

Im Laufe des Jahres sammelt sich somit eine Vielzahl von ansprechenden aber vor allem inspirierenden Dingen in nur einem Magazin an. Für dich als Leser geradezu ideal, um die vergangenen Tage ein wenig Revue passieren zu lassen. Einen ersten Blick auf den aktuellen Monat geben die eingebundenen Screenshots in diesem Beitrag. Das gesamte Magazin ist am Ende des Beitrags verlinkt.

Die Inhalte des Roundup Magazins überschneiden sich zu gut 90% mit denen meines Blogs. Damit meine ich nicht, dass mein Blog 90% der Inhalte ausmacht, sondern lediglich die Richtung vorgibt. So spielen die Themen meines Blogs: Lifestyle, Fashion, Mode und Pflege eine große Rolle. Da dies eben die Schwerpunkte sind, mit welchen ich mich gerne beschäftige und auch auf anderen Seite suche.

Maener-Style Roundup April 2017 – darauf solltest du gefasst sein!

Die grobe Richtung der eingebundenen Artikel, Videos und Co. ist damit geklärt. Eine feste, strukturierte Reihenfolge gibt es dennoch nicht. Dies ist durchaus gewollt. Mein Ansinnen ist es, dass du dir ein wenig Zeit nimmst, das Magazin in Ruhe durchzublättern und wenn möglich sogar ein wenig dabei zu entspannen. Wer weiß, vielleicht gelingt dir das!?

Genügend Ablenkung vom Alltag bietet das Roundup Magazin mit seinen stylischen Lookbooks, ausgefallenen Sneakers, kreativen Kleidungsstilen sowie interessanten Style-Guides definitiv. Einen Blick darfst und sollst du daher schon riskieren.

Eine Auswahl an Screenshots der aktuellen Ausgabe habe ich bereits in diesen Beitrag eingebunden, um dir einen Einblick in das Magazin zu geben. Am Ende des Beitrags findest du den Link zum Magazin. Wünsche dir viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe!

View my Flipboard Magazine.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.