Willkommen zur Maenner-Style – Roundup Dezember 2016 Ausgabe. Wie der Titel bereits verrät, handelt es sich um die letzte Ausgabe des Roundup Magazins von Männer Style für das Jahr 2016. In meinen Augen ist der heutige Beitrag und vor allem das 2016 Roundup-Magazin eine wunderbare Möglichkeit, um das vergangene Jahr nochmal ein wenig an sich vorbeiziehen und Revue passieren zu lassen, was uns 2016 den alles so bewegt hat.

In den vergangenen zwölf Monaten haben sich im Magazin einige Beiträge, Videos und Zitate eingefunden, welche das zurückliegende Jahr ganz gut eingefangen haben. Zumindest ist dies mein empfinden. Mich interessiert natürlich auch, wie das Ganze bei dir angekommen ist. So oder so werde ich das Roundup Magazin auch 2017 weiterführen. Dann eben nur in einer komplett jungfräulichen Ausgabe, doch dazu Ende Januar mehr.

Maenner-Style – Roundup Dezember 2016 – Was hat es damit auf sich?

Das Roundup Magazin wurde auch diesen Monat wieder mit Hilfe von Flipboard erstellt. Flipboard ist eine Art Kurationstool, welches es gestattet interessante Inhalte an einer Stelle zu sammeln und zu präsentieren. Das damit erstellte Magazin dient mir visuelles Archiv, in welchem ich interessante Beiträge, Videos, Fotos und Lookbooks aufbewahre und mit dir teile. Es ist daher durchaus nachvollziehbar, dass sich im Magazin selbst schöne und interessante Dinge befinden, welche ich für mich aufbewahren möchte.

Mit nur einem Klick schafft Flipboard es interessante Inhalte aus dem Netz zu sammeln und zu kuratieren. Für 2016 habe ich erstmalig ein fortlaufendes Magazin, mit Themen rund um den modernen Mann, geschaffen – zuvor gab es dieses auf Monatsbasis. Dennoch präsentiere ich dir hier im Blog, zu jedem Monatsende die Highlights aus dem vorangegangenen Monat. Hierdurch hast du am Monatsende die Möglichkeit nicht nur interessante Dinge aus dem Dezember noch einmal in dein Gedächtnis zu rufen, sondern kannst auch Inhalte aus den voran gegangenen Monaten nachschlagen. Und da ist einiges zusammengekommen!

In meinem Roundup Magazin ist es wie hier im Blog. So finden sich dort vor allem Inhalte aus den Bereichen: Lifestyle, Fashion, Mode und Pflege – welche sich mit meinem Blog überschneiden. Begründet ist dies dadurch, dass diese mein Interesse am stärksten wecken und auch thematisch zur Ausrichtung von Maenner-Style passen.

Das bringt das Maenner-Style Roundup Dezember 2016

Im Roundup Magazin finden sich die Inhalte nicht nach besonderen Gesichtspunkten geordnet. Im Gegenteil, diese kommen in loser Reihenfolge daher, was zum Durchblättern einladen soll. So kannst du bei Dingen, welche dich interessieren stoppen und bei für dich nicht interessanten Inhalten einfach weiterblättern. Stylische Sneakers befinden sich daher neben angesagten Lookbooks und teilweise ausgefallenen Accessoires oder technischen Gadgets. Aber auch Reiseberichte und Einblicke in den Alltag verschiedenster Personen gibt es zu sehen. Definitiv einen Blick wert, oder?

Ein paar Screenshots der aktuellen Dezember 2016 Ausgabe habe ich dir als Teaser in diesen Beitrag eingebunden. Hierdurch bekommst du bereits die Möglichkeit geboten zu erahnen was es an spannenden Inhalten im Magazin gibt. Den Link zum Magazin findest du am Ende des Beitrags, viel Spaß damit!

Maenner-Style Roundup Magazin ansehen

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.