Maenner-Style – Roundup Februar 2017

Ein Monat der Mal wieder schnell verging, irgendwie wie jedes Jahr. Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass dies nicht nur an den 28 Tagen im Monat liegt, sondern, dass man wieder im Alltag voll und ganz angekommen ist. Herrscht im Januar noch ein wenig Urlaubsstimmung oder zumindest ein Nachhallen der Feiertage vor, hat uns im Februar das Jahr schon wieder voll im Griff. Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen, gemeinsam mit dir, einen Blick zurückzuwerfen.

Im Januar hat nicht nur das neue Jahr begonnen, sondern auch die 2017er Ausgabe des Roundup Magazins, in welchem sich auch in diesem Jahr wieder einige interessante Inhalte ansammeln werden. Versprochen! Man sieht förmlich wie das Magazin wächst und auf Interesse stößt, daher bin ich gespannt wie dir das Februar-Kapitel zusagt.

Maenner-Style – Roundup Februar 2017 – Das erwartet dich

Erstellt habe ich das Magazin auch 2017 wieder mit Flipboard. Mit dieser Webseite kann man sein eigenes, visuelles Archiv aufbauen – quasi mit einem Klick sind entsprechende Beiträge, Videos, Fotos und Co hinzugefügt. Hierdurch entsteht im Laufe der Zeit eine Ansammlung von vielen schönen und interessanten Dinge, welche ich nicht vergessen möchte und mit dir und den anderen Lesern teilen will. Vor allem da mich diese auf ihre ganz spezielle Weise begeistert haben.

Gegen Ende jeden Monats präsentiere ich dir eine Auswahl meiner Highlights aus dem Magazin. Hierdurch bekommst du die Möglichkeit interessante Inhalte noch einmal nachzulesen, in dein Gedächtnis zu rufen und ein wenig im Magazin zu stöbern. Und vielleicht findest du gerade die Story, welche dich total begeistert. Wer weiß.

Wichtig ist mir vor allem eins, die Inhalte des Roundup Magazins setzen sich nicht nur aus den Beiträgen meines Blogs zusammen, sondern vor allem aus anderen Webseiten, Blogs und Youtube. Dennoch orientieren sich die Inhalte des Magazins nahe an denen meines Blogs: Lifestyle, Fashion, Mode und Pflege sind meist mit dabei. Einfach aus dem Grund, dass dies natürlich auch thematisch wunderbar zu Maenner-Style passt.

Das bringt das Maenner-Style Roundup Februar 2017

Trotz einer groben Ausrichtung der Inhalte ist eine strukturierte Reihenfolge im Männer-Style Roundup Magazin nicht vorgegeben, dies ist auch gewollt. Schließlich möchte ich, dass du dir ein wenig Zeit nehmen kannst, dazu noch eine Tasse Kaffee oder Tee und ein wenig entspannst, beim Durchblättern des Magazins.

Mein Gedanke ist, dass man sich ein wenig fallen lässt, stylische Lookbooks, Fashion mit Stil sowie Sneakers und Lederschuhe betrachtet, die ansonsten im Alltag an einem vorbeiziehen. Weiterhin gibt es im Magazin Reiseberichte und Einblicke in meinen Alltag zu sehen. Persönlich bin ich der Meinung, dass das Magazin definitiv einen Blick wert ist, oder was meinst du?

Eine Auswahl an Screenshots der aktuellen Ausgabe habe ich bereits in diesen Beitrag eingebunden, um dir einen Einblick in das Magazin zu geben. Am Ende des Beitrags findest du den Link zum Magazin. Nun bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer viel Spaß damit! Was mich natürlich noch interessiert ist die Frage, was du vom Februar Roundup hältst. Top oder Flop!?

View my Flipboard Magazine.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.