Maenner-Style_Roundup_Juli_2016_001

Maenner-Style – Roundup Juli 2016

Die Roundup Ausgaben am Ende eines Monats sind für mich neben dem Gehaltseingang ein deutliches Signal, dass der Monat nun tatsächlich schon wieder rum ist. Dieses Mal war es ein ganz besonderer Monat für mich. Habe ich doch meinen 30. Geburtstag gefeiert. Aber ganz ehrlich, so viel älter fühle ich mich gar nicht. Daher keine Sorge, auch zukünftig wird die thematische Ausrichtung von Maenner-Style.de die gleiche bleiben.

Maenner-Style_Roundup_Juli_2016_002

Aus diesem Grund habe ich auch im Juli 2016 wieder verschiedenste Inhalte aus Webseiten, Blogs, Youtube sowie anderen Plattformen in meinem Magazin auf Flipboard gesammelt. Seit Beginn des Jahres gibt es kein monatliches Magazin mehr, sondern ein „Jahresmagazin“, welches fortlaufend mit interessanten Trends und Styles ergänzt wird.

Maenner-Style_Roundup_Juli_2016_003

Da du dir sicherlich denken kannst, dass ich auf Maenner-Style.de nicht alle Trends und Styles veröffentlichen kann, macht ein Großteil des FlipBoard Roundup Magazins Inhalte aus anderen Seiten aus. Denn genau diese kuratiere ich im Roundup Magazin, um dir einen möglichst guten Überblick über interessante Inhalte aus dem Bereich Fashion, Lifestyle, Gadgets und Co. zu geben.

Maenner-Style_Roundup_Juli_2016_006

FlipBoard bietet mir hier die Möglichkeit Artikel, Fotos und Videos aus unterschiedlichsten Quellen zu sammeln und in einem Online-Magazin aufzubereiten. Dadurch biete ich dir und den anderen Lesern die Chance, in meinem Magazin, auch auf andere, interessante Inhalte aufmerksam zu werden, welche ich außerhalb von Maenner-Style.de gefunden habe.

Maenner-Style_Roundup_Juli_2016_004

Die kuratierten Beiträge spiegeln hierbei die Inhalte meines Blogs und dadurch meine Interessen wieder: Lifestyle, Fashion, Autos, Reisen, Pflege und einiges mehr. Ein großer Vorteil für dich, findest du interessante Artikel, Fotos und Videos an einer Stelle. Inspiration pur quasi!

Maenner-Style – Roundup Juli 2016 – Das erwartet dich!

Sommerzeit ist Sneaker-Zeit! Ist einfach ein ungeschriebenes Gesetz, daher gibt es einige Sneakers im aktuellen Maenner-Style – Roundup Juli 2016 zu sehen. Weiterhin gibt es natürliche praktische Alltagshelfer, Lookbooks bekannter und unbekannter Marken, funktionelle und stylische Armbanduhren sowie einiges mehr. Das Online-Magazin selbst, ist nicht nach Schwerpunkten geordnet, sondern präsentiert in loser Reihenfolge die zuvor erwähnte, bunte Mischung vielfältiger Themen.

Maenner-Style_Roundup_Juli_2016_005

Aber gerade durch diese wilde Mischung an Beiträgen, Videos und Co. hast du die Möglichkeit dich im Magazin zu verlieren. Ohne auf die Uhr zu schauen. Also am besten eine Tasse Kaffee – gerne auch Eiskaffee – schnappen und ein wenig abschalten. Zum Teil verraten dir die eingebundenen Screenshots der aktuellen Ausgabe, was es an spannenden Inhalten im Magazin gibt. Den Link zum Magazin findest du am Ende des Beitrags, viel Spaß damit!

Maenner-Style_Roundup_Juli_2016_007

View my Flipboard Magazine.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.