Maenner-Style – Roundup Juli 2017

Nun haben wir also auch den Juli erfolgreich hinter uns gebracht. Gespickt mit heißen aber auch veregneten Tagen gab es wohl alles, außer Schnee in diesem Monat zu sehen. Letzt genanntes benötigen wir auch nicht unbedingt im Juli. Aber nicht nur das Wetter hat mit einer bunten Mischung und Abwechslung aufgewartet. Auch im Netz haben sich vielfältigste Styles, ausgefallene Accessoires, ansehnliche Schuhe und einiges mehr im siebten Monat des Jahres die Klinke in die Hand gegeben.

Natürlich kann ich zeit mäßig nicht über alles hier auf Maenner-Style.de berichten. Würde einfach den Umfang der mir zur Verfügung stehenden Zeit sprengen. Aber die Kollegen und Kolleginnen auf anderen Blogs, Webseiten, Youtube und Co. berichten eben auch fleißig. Daher biete ich dir zumindest am Ende des Monats knackig und kompakt zusammengefasst in einem Roundup, meinem Maenner-Style – Roundup Juli 2017 mit den wichtigsten News.

Im Roundup Magazin findest du und auch die anderen Leser jeweils am Ende des Monats aktuelle, interessante aber vor allem inspirierende Beiträge, die sich in meinem Interessensbereich bewegen in einem Magazin zusammengefasst. Sprich, die Themen: Lifestyle, Fashion, Accessoires, Reisen und Co. sind dort stark vertreten. Für dich fein säuberlich archiviert und fortlaufend visuell dargestellt in einem digitalen Magazin.

Maenner-Style – Roundup Juli 2017 – Das erwartet dich

Diejenigen, die Maenner-Style.de schon eine Weile verfolgen, wissen sicherlich, dass ich mein Roundup Magazin mit Flipboard umsetze. Flipboard ist ein Webservice, der es mir gestattet Inhalte aus unterschiedlichste Quellen in einem Magazin zu kuratieren. Per Knopfdruck kann ich Beiträge, Videos und Co., die mir gefallen, in mein digitales, visuelles Archiv hinzufügen und dir zugänglich machen. Dabei ist es tatsächlich vollkommen egal, ob es sich hierbei um Beiträge, Videos, Fotos und Co. handelt, die ich archivieren möchte. Im Laufe der Zeit entsteht hierdurch ein buntes Archiv an interessanten Dingen.

Durch die Vielzahl an Quellen, aus denen das Roundup Magazin sich zusammensetzt, entsteht ein bunter Mix an Beiträgen, die du jederzeit abrufen und durchblättern kannst. Durch meine beinahe Kuration von Inhalten für das Roundup Magazin trifft eine Vielzahl von ansprechenden aber vor allem inspirierenden Dingen an einem Ort zusammen. Wer ein wenig Zeit mitbringt, der kann im aktuellen Magazin bis zum Jahresanfang zurückblättern und sich so ein wenig inspirieren lassen.

Der Großteil der Inhalte des Roundup Magazins stammt aus anderen Quellen und bietet damit genügend Abwechslung beim Lesen. Auch von Maenner-Style.de finden sich dort einige Beiträge ein, wobei diese keine 90% des Magazins ausmachen, im Gegenteil, so liegen diese eher in der Unterzahl.

Maenner-Style Roundup Juli 2017 – darauf solltest du gefasst sein!

Eine feste Reihenfolge, wie du es beispielsweise aus Magazinen vom Kiosk kennst, gibt es nicht. Ganz im Gegenteil, dass Roundup Magazin präsentiert sich ohne feste Reihenfolge. Wenn du ein wenig Zeit mitbringst, kannst du so in Ruhe durch das Magazin blättern, dir die unterschiedlichsten Inhalte ansehen und entdeckst so sicherlich das ein oder andere Thema, dass dich interessiert.

Denn egal ob stylische Lookbooks, ausgefallene Sneakers, kreative Kleidungsstücke sowie interessanten Style-Guides das Roundup Magazin bietet genügend interessante Inhalte. Einen Blick darfst und sollst du vorab, über die eingebundenen Screenshots, schon riskieren. Aber ansonsten bleibt mir nun gar nicht mehr viel übrig zu schreiben, außer dir viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe des Maenner-Style – Roundup Juli 2017 zu wünschen.

View my Flipboard Magazine.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.