Maenner-Style_Roundup_Juni_2016_001

Maenner-Style – Roundup Juni 2016

Wir haben es tatsächlich geschafft: Halbzeit! Die erste Hälfte des Jahres 2016 ist rum und ich muss sagen es war bisher ganz aufregend, spannend, unterhaltsam, teilweise traurig und zu manchen Zeitpunkten musste man sich einfach denken: „Das ist das Leben, weiter machen!“. Aber darum soll es im heutigen Beitrag gar nicht gehen. Ganz im Gegenteil, ich möchte gemeinsam mit dir und den anderen Lesern einen Blick zurück werfen, auf den Juni 2016 und was dieser alles mit sich gebracht hat.
Maenner-Style_Roundup_Juni_2016_003
So findest du – wie bisher wirklich jeden Monat – im Maenner-Style – Roundup Juni 2016 Beiträge, Fotos und Videos aus unterschiedlichsten Quellen, welche ich in diesem Online-Magazin sammle und am Ende des jeweiligen Monats mit dir teile. Warum das Ganze? Ganz einfach, im Netz gibt es so viele interessante Webseiten, Blogs und von Youtube ganz zu schweigen, wo man(n) interessante Dinge erfährt und kennenlernen kann. Damit du dich nicht auf die Suche danach begeben musst, sammle ich interessante Inhalte in meinem Roundup Magazin.Maenner-Style_Roundup_Juni_2016_002

Maenner-Style – Roundup Juni 2016 – Das war interessant!

Nun, da du weißt woher die Inhalte stammen, sollte dir auch klar sein, dass es sich hierbei nicht hauptsächlich um Beiträge von Maenner-Style.de handelt. Ganz im Gegenteil, denn das dient mir vor allem damit interessante Inhalte, rund um die Themen Lifestyle, Fashion und Co., aus anderen Blogs zu kuratieren und dir zu präsentieren. Dadurch biete ich dir und den anderen Lesern die Möglichkeit, in meinem Roundup Magazin, auch auf andere, interessante Inhalte aufmerksam zu werden, welche du hier im Blog nicht findest.
Maenner-Style_Roundup_Juni_2016_004
Wie die bisherigen Ausgaben auch wurde das Roundup Magazin für den Juni 2016 mit FlipBoard erstellt. Flipboard ist eine Webseite, welche es erlaubt Inhalte aus unterschiedlichen Quellen an einer Stelle zu kuratieren und diese formschön für den Betrachter aufzubereiten. Damit du nicht nur Textwände vor dir hast, welche du mit deinem starren Blick durchdringen musst, um etwas Interessantes zu finden.
Maenner-Style_Roundup_Juni_2016_005

Maenner-Style_Roundup_Juni_2016_006
Inhaltlich orientiert sich das Flipboard Magazin an den Themengebieten meines Blogs und was mich interessiert. Daher findest du in diesem sowohl stylische Sneakers, wie auch praktische Style-Guides, interessanten Armbanduhren, kreativen Lookbooks, Lebensweisheiten sowie Eindrücke aus dem Alltag eines modernen Mannes. Eben alles Dinge, welche für mich von Interesse sind und dir sicherlich auch gefallen. Zumindest bin ich dieser Meinung.
Maenner-Style_Roundup_Juni_2016_007

Maenner-Style_Roundup_Juni_2016_008
Bedingt durch die Vielzahl an Themen und die dazugehörigen Beiträge entsteht im Laufe der Zeit ein immer größer werdendes Magazin. In welchem man sich sicherlich verlieren kann. Zumindest geht es mir ab und zu so, wenn ich vergangene Monate Revue passieren lasse. Die eingebundenen Screenshots geben dir einen ersten Einblick auf die aktuelle Ausgabe des Roundup Magazins. Den Link zum Magazin findest du am Ende des Beitrags, viel Spaß damit!
Maenner-Style_Roundup_Juni_2016_009
View my Flipboard Magazine.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.