Maenner-Style – Roundup Juni 2017

Halbzeit! Anders kann man es nicht nennen. In der Tat ist die erste Hälfte des Jahres 2017 schon rum. Wahnsinn wie schnell das ging. Lag sicherlich auch daran, dass viel passiert ist in dieser Zeit. Wenn ich alleine nur daran denke, wo ich mich in den ersten sechs Monaten des Jahres überall herumgetrieben habe. Kann aber so auch gerne in der zweiten Hälfte des Jahres weitergehen.

Doch bevor ich mich damit beschäftige, möchte ich uns noch die Möglichkeit geben einen Blick zurückzuwerfen. Einen Blick zurück auf den Monat Juni und all die interessanten, ansprechenden Blogbeiträge, Videos und Co. des vorangegangenen Monats. Wie immer knackig und kompakt zusammengefasst in einem Roundup, meinem Maenner-Style – Roundup Juni 2017.

Am Ende jeden Monats bekommst du die Möglichkeit in einem von mir erstellten Magazin aktuelle, interessante aber vor allem inspirierende Beiträge, welche rund um den Blog angesiedelt sind in einem Magazin zu lesen. Egal ob Lifestyle, Fashion, Accessoires, Reisen und Co. all das findest du im Roundup Magazin. Fein säuberlich archiviert, fortlaufend visuell präsentiert in einem digitalen Magazin.

Maenner-Style – Roundup Juni 2017 – Das erwartet dich

Bei der Erstellung meines Roundup Magazins setze ich seit Beginn an auf Flipboard. Mit Flipboard ist es mir möglich Inhalte aus unterschiedlichste Quellen in einem Magazin zu kuratieren. Wenn mir beim Surfen/Recherchieren im Netz etwas gefällt, landet es ganz simpel per Knopfdruck in meinem visuellen Archiv. Egal ob es Beiträge, Videos, Fotos und Co. sind, all dies landet im Laufe der Zeit in meinem persönlichen bunten Archiv.

Aus unterschiedlichsten Quellen kuratiert in einem Magazin. Fortlaufend ergänzt. Jederzeit für dich abrufbar. So lässt sich das Roundup Magazin wohl am besten beschreiben. Durch meine beinahe tägliche Sammelei von Inhalten für das Roundup Magazin trifft eine Vielzahl von ansprechenden aber vor allem inspirierenden Dingen an einem Ort zusammen.

Möchte man also ein wenig entspannen und einen Blick zurückwerfen, empfiehlt es sich ein wenig Zeit zu nehmen und das Roundup Magazin von Maenner-Style.de in Ruhe durchzublättern. Einen ersten Einblick zu den Inhalten des aktuellen Monats geben die eingebundenen Screenshots in diesem Beitrag. Das gesamte Magazin ist am Ende des Beitrags verlinkt. Inhaltlich überschneiden sich die Themen des Magazins teilweise mit meinem Blog. Was daran liegt, dass mich eben diese Themen tagtäglich beschäftigen.

Aber keine Sorge, das bedeutet nicht, dass mein Blog 90% der Inhalte ausmacht, sondern lediglich die Richtung vorgibt. Der Großteil der Inhalte des Roundup Magazins stammt aus anderen Quellen und bietet damit genügend Abwechslung beim darin lesen. Versprochen!

Maener-Style Roundup Juni 2017 – darauf solltest du gefasst sein!

Mit dem vorherigen Absatz dürfte die grobe Ausrichtung der eingebundenen Artikel, Videos und Co. im Magazin geklärt sein. Was du allerdings nicht im Roundup Magazin finden wirst, ist eine feste, strukturierte Reihenfolge. Vielmehr sollst du dir die Zeit nehmen und in Ruhe durch das Magazin blättern, vielleicht sogar ein wenig dabei entspannen.

Bei einem Punkt bin ich mir ganz sicher, das Round Roundup Magazin bietet genügend Ablenkung vom Alltag, um ein wenig zu entspannen. Mit seinen stylischen Lookbooks, ausgefallenen Sneakers, kreativen Kleidungsstilen sowie interessanten Style-Guides sind mehr als genügend interessante Inhalte darin zu finden. Einen Blick darfst und sollst du daher schon riskieren. Es bleibt mir nun gar nicht viel übrig, außer dir viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe des Maenner-Style – Roundup Juni 2017 zu wünschen.

View my Flipboard Magazine.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.