Maenner-Style – Roundup März 2017

Erschreckend, aber irgendwie ist mir erst heute bewusst geworden, dass die Tage im März auf genau die gleichen Wochentage wie im Februar fallen. Was daran liegt, dass in einem Nicht-Schaltjahr der Februar mit dem gleichen Wochentag wie der März beginnt. Denn 28 Tage geteilt durch 7 ist 4, daraus folgt, dass der Februar exakt vier Wochen lang ist und zumindest in diesen 28 Tagen mit dem März übereinstimmt. Aber das Mal nur am Rande, quasi, ein wenig Galileo-Partywissen.

28 Tage sind auch schnell herum, daher war ich ganz dankbar, dass wir im März drei mehr hatten. Gerade die letzte Woche diesen Monat hat es in sich gehabt, war ich doch gemeinsam mit BRP in Portugal unterwegs, doch dazu in einem späteren Beitrag mehr. Einen Blick zurück, auf den Monat März mit all seinen Fashion-, Lifestyle- und Travel-Themen werfen wir natürlich dennoch.

Maenner-Style – Roundup März 2017 – Das erwartet dich

Das Roundup für den Monat März 2017 habe ich natürlich wieder mit Flipboard festgehalten, eine Webseite, welche es erlaubt ein eigenes, visuelles Archiv aufzubauen und jedem der möchte zugänglich zu machen. Ein Klick reicht, um Beiträge, Videos, Fotos und Co. aus unterschiedlichsten Quellen zu kuratieren und in einem Magazin zusammen zutragen.

Im Laufe der Zeit, und das sind immerhin schon 90 Tage dieses Jahr, sammeln sich viele schöne und ansprechende Dinge in einem Magazin an. Du als Leser hast es dann natürlich besonders einfach, da du in einem Magazin all das findest, dass dich interessiert. Eine Auswahl der aktuellen Highlights kannst du den Screenshots in diesem Beitrag bereits entnehmen. Das gesamte Magazin ist am Ende des Beitrags verlinkt.

Persönlich ist für mich sehr wichtig, dass die Inhalte des Roundup Magazins nicht nur aus den Beiträgen meines Blogs stammen, sondern vor allem aus anderen Webseiten, Blogs und Youtube kuratiert werden. Die Inhalte orientieren sich jedoch an den Themen meines Blogs: Lifestyle, Fashion, Mode und Pflege, da dies eben die Schwerpunkte sind, mit welchen ich mich gerne beschäftige.

Maenner-Style Roundup März 2017 – darauf solltest du gefasst sein!

Die grobe Ausrichtung des Magazins ist durch die Themenwahl gegeben, die Inhalte selbst unterliegen jedoch keiner festen, strukturierten Reihenfolge. Was auch so gewollt ist. Schließlich soll man sich ein wenig Zeit nehmen, das Magazin in Ruhe Durchblättern und wenn möglich sogar ein wenig entspannen. Wer weiß, vielleicht gelingt dir das!?

Durch diese gewollt bunte Mischung treffen stylische Lookbooks, Fashion mit Stil sowie Sneakers und Lederschuhe. Ausgefallene Accessoires, besonderes kreative Wohnräume und alltägliche Styling-Tipps treffen dort ebenfalls aufeinander. Daher bin ich auch der Meinung, dass das Magazin definitiv einen Blick wert ist, oder was meinst du?

Eine Auswahl an Screenshots der aktuellen Ausgabe habe ich bereits in diesen Beitrag eingebunden, um dir einen Einblick in das Magazin zu geben. Am Ende des Beitrags findest du den Link zum Magazin. Wünsche dir viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe!
View my Flipboard Magazine.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.