Nun ist der November also auch schon wieder vorbei. Für mich persönlich war es ein ganz interessanter, spannender Monat. Allem voran bin ich mit meiner Frau in das neunte Jahr unserer Beziehung gestartet. Schon krass wie schnell die Zeit vergeht. Jahr um Jahr zieht ins Land und sie ist seit der ersten Stunde von Maenner-Style.de unter meiner Führung mit am Start. Selbst wenn mir Mal die Motivation fehlt oder ich die Zeit ab und an doch gerne für etwas anderes verwenden möchte ist sie da, treibt mich an und motiviert. Dafür Danke. Ist definitiv nicht selbstverständlich.

Genau solche Gedanken kommen mir Richtung Jahresende immer wieder. Mag ein wenig damit zusammenhängen, dass ich zumindest einmal im Jahr, meist eben im November, Dezember die vergangenen Monate am inneren Auge vorbeiziehen lasse und mir Gedanken darüber mache, was den eigentlich so geschehen ist. Und das war 2017 schon einiges. Daher freue ich mich auch, dass ich mit dem Maenner-Style Roundup November 2017 eine weitere Ausgabe meiner monatlichen Reflektion an den Start bringen konnte.

Maenner-Style – Roundup November 2017 – Was hat es damit auf sich?

Mit dieser Ausgabe fasse ich erneut zusammen, was im vergangenen Monat so alles geschehen ist. Nicht nur auf Maenner-Style.de, sondern auch auf anderen Blogs, Webseite und Co. die ich regelmäßig besuche. Mit diesem Magazin, welches mithilfe von Flipboard erstellt wird, erschaffe ich mir mein eigenes visuelles Archiv. Das ich natürlich gerne mit dir teile und damit auch all seine Inhalte. Interessante Beiträge, Videos, Fotos und Lookbooks die mir eben Tag für Tag begegnen. Darunter befinden sich all die schönen und interessanten Dinge, welche ich für mich aufbewahren möchte.

Mit nur einem Klick landet alles was mir gefällt in meinem persönlichen, kuratierten Magazin. Wie bereits im Vorjahr gibt es auch 2017 ein komplettes Jahresmagazin, welches sich Monat für Monat immer wieder erweitert. An jedem Monatsende präsentiere ich dir dann die Highlights aus diesem. Hierdurch hast du die Möglichkeit nicht nur interessante Dinge aus dem November noch einmal in dein Gedächtnis zu rufen, sondern kannst auch Inhalte aus den vorangegangenen Monaten nachschlagen.

Das Magazin wird somit nicht nur zum entspannten Durchblättern genutzt, sondern ist mein persönliches Museum geworden. Statt klassischen Gemälden oder modernen Skulpturen eben mit interessanten Inhalten von anderen Blogs, Webseiten und Youtube. Eins ist aber ganz klar geregelt in meinem Online-Museum, die Inhalte des Magazins ähneln von Beginn an stark meinem Blog: Lifestyle, Fashion, Mode und Pflege. Begründet ist dies dadurch, dass diese mein Interesse am stärksten wecken und auch thematisch zur Ausrichtung von Maenner-Style passen.

Das bringt das Maenner-Style Roundup November 2017

Im Roundup Magazin gibt es keine bestimmte Reihenfolge. Dadurch hast du die Möglichkeit verschiedensten Themen in loser Reihenfolge beim Durchblättern zu betrachten. Dinge die dir gefallen laden zum Verweilen ein, bei nicht so interessanten Inhalten geht es einfach direkt weiter zur nächsten Seite. Wird schon was dabei sein. Denn egal, ob ausgefallene Sneakers, neben stylische Lookbooks sowie durchdachter Accessoires das alles gibt es im Roundup Magazin. Aber auch Reiseberichte und Einblicke in den Alltag verschiedenster Personen gibt es zu sehen. Definitiv einen Blick wert, oder?

Ein paar Screenshots der aktuellen Ausgabe habe ich dir als Teaser in diesen Beitrag eingebunden. Hierdurch bekommst du bereits die Möglichkeit geboten zu erahnen, was es an spannenden Inhalten im Magazin gibt. Den Link zum Magazin findest du am Ende des Beitrags, viel Spaß damit!

View my Flipboard Magazine.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.