strellson-make-yourself-unstoppable-2

Make yourself Unstoppable…

Sponsored Video

Seinen eigenen Weg gehen und dem eigenen Herzen folgen ist manchmal schwierig, aber auf lange Sicht der einzig richtige Weg, um mit sich selbst glücklich zu sein. Sich zu verbiegen und anzupassen geht eine Zeitlang gut, aber dann möchte man doch wieder etwas anderes. Persönlich bin ich mir sicher, dass du diese Erfahrung im Alltag auch schon sammeln durftest.

strellson-make-yourself-unstoppable-1

Offen sein für neues, sich selbst neu erfinden und sich vor allem weiterentwickeln trägt dazu bei, dass man mit sich zufrieden ist und das strahlt man(n) auch aus. Hindernisse und Herausforderungen, welche einem auf diesem Weg begegnen sind nicht immer einfach, können aber auch gelöst werden. Man darf sich dabei einfach nicht stoppen lassen. Genau dies greift Strellson mit seiner Denkweise: „Make yourself Unstoppable“ in der aktuellen Kampagne auf.

A man. A suit. And a mission: Make yourself unstoppable.

Im Fokus der „Make yourself Unstoppable“-Kampagne steht der weltbekannte Song „Don’t Stop Me Now“, welcher aus der Feder von Freddie Mercury stammt und auf dem Queen-Album „Jazz“ im Jahr 1978 erschienen ist. Der Song wurde dabei bewusst für die Kampagne gewählt, da dieser die Haltung der Marke perfekt widerspiegelt. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass der Clip und die „Make yourself Unstoppable“-Kampagne am 05. September an den Start gegangen sind, denn dies ist der 70. Geburtstag des Künstlers.

Von Szene zu Szene scheint der Clip ausgefallener zu werden. Als ob ein U-Boot Mitten in der Start nicht schon genug wäre, bewegt sich der darin befindliche Mann in feinster Strellson-Montur, von einem Abenteuer zum nächsten. Frei nach dem Motto: Make yourself Unstoppable – passend musikalisch untermalt mit dem Song „Don’t Stop Me Now“. Allerdings nicht in der Queen-Version, sondern gecovert und modern interpretiert von dem gebürtigen Londoner MNEK.

strellson-make-yourself-unstoppable-3

Der Mann im Mittelpunkt des kurzweiligen Clips ist ein Typ mit Ecken und Kanten, teilweise vermag man sich selbst darin wiederzuerkennen. Er folgt seinem inneren Antrieb, stellt sich skurrilen, unerwarteten Situationen in den Straßen diverser Metropolen und setzt dabei seinen eigenen Weg unaufhaltsam fort – ganz nach der Botschaft: „Strellson. Make yourself unstoppable.“

strellson-make-yourself-unstoppable-5

Der Clip inspiriert dazu, seinen eigenen Weg zu gehen, dem inneren Antrieb zu folgen und unerwartete Situationen auf die ganz eigene Art und Weise zu meistern. Genau für diese Art Mann bietet Strellson die richtige Kleidung: Innovative Outfits in High-End Qualität, bei denen der Stil sich nicht unterordnen muss. Definitiv eine Kampagne, welche zu gefallen und auf ihre ganz eigene Art und Weise zu inspirieren weiß. Es bleibt mir auch nicht mehr viel zu sagen, außer:

Make yourself unstoppable.

strellson-make-yourself-unstoppable-4

This post has been sponsored by Strellson, but all thoughts are my own

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.