Massimo Dutti Oriental Blessing Autumn/Winter 2016

Massimo Dutti hat mit dem Oriental Blessing Autumn/Winter 2016 Lookbook einige schicke Kleidungsstücke vorgestellt, welche zu begeistern wissen. Farblich konzentriert sich das Label auf ruhige, gedeckte Farbtöne, welche sowohl im blauen, grauen und braunen Farbenspektrum anzutreffen sind. Allesamt sehr zurückhaltend, nicht aufdringlich und überzeugend dadurch, dass die Kombination verschiedener Stücke genau den richtigen Stil trifft.

massimo-dutti-oriental-blessing-autumnwinter-2016-1

Dieser lässt sich wohl als Business-Casual bezeichnen, teilweise aufgelockert um Stücke mit interessanten Strickelementen sowie ansehnlicher Steppung. Auch ein Strickcardigan, mit groben Strick ist in der aktuellen Massimo Dutti Oriental Blessing Autumn/Winter 2016 zu finde. Dieser lässt sich wunderbar mit einem dazu in kontraststehenden Rollkragenpullover kombinieren. Und auch Hemden unter hochgeschlossenen Pullis scheinen in Mode zu kommen – wobei ich hier noch gespannt bin, ob sich das durchsetzt.

massimo-dutti-oriental-blessing-autumnwinter-2016-9

massimo-dutti-oriental-blessing-autumnwinter-2016-8

massimo-dutti-oriental-blessing-autumnwinter-2016-6

massimo-dutti-oriental-blessing-autumnwinter-2016-5

massimo-dutti-oriental-blessing-autumnwinter-2016-4

massimo-dutti-oriental-blessing-autumnwinter-2016-3

massimo-dutti-oriental-blessing-autumnwinter-2016-2

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.