YOUR TURN T-Shirt print - bordeaux_001

Mehr als ein Weinbaugebiet – Bordeaux macht auch bei Shirts was her…

Mit Bordeaux kann man weit mehr verbinden, als mit einem Weinbaugebiet. Bordeaux ist nämlich auch die Farbe des YOUR TURN T-Shirt, welches ich dir im heutigen Style Tipp präsentiere. Ein minimalistisches Shirt, welches für den Sommer auf einen Farbverlauf verschiedener Rottöne setzt. Einfaches Design, gut umgesetzt, mehr braucht es manchmal gar nicht.

Das T-Shirt selbst lässt sich in eine Vielzahl von Sommer Outfits einbringen. Kombiniert mit einer beigen Shorts und einem Paar Sneakers hat man Outfit Nummer Eins, auf eine dunkle Jeans und Schnürer bekommt man Outfit Nummer Zwei und für Nummer Drei fällt dir sicherlich auch noch Etwas ein. Tragen würde ich diese Kombis vorzugsweise in der Freizeit oder am Wochenende, zum Grillen mit Freunden.

YOUR TURN T-Shirt print - bordeaux_002

Das Shirt selbst setzt beim Material auf eine Mischung, welche sich in den unteren und oberen Teil des Shirts aufteilt. So setzt der obere Teil des bordeauxfarbenen T-Shirts von You-Turn auf 100% Baumwolle. Der untere Teil besteht aus einem Materialmix, welcher auf 50% Viskose in Verbindung mit 50% Polyester setzt. Nicht gerade die ideale Kombi für den Sommer (Schwitzen), aber für ein paar Stunden durchaus tragbar.

Durch die Kombination zweier unterschiedlicher Rottöne, wird das recht simpel geschnittene Rundhals Shirt zum wahren Hingucker. Hier trägt sicherlich der melierte, untere Teil des T-Shirts am meisten dazu bei. Im Bereich des Nackens wurde ein verstärkendes Band eingebracht, um das hinsichtlich der Passform und Länge, optimal tragen zu können.

YOUR TURN T-Shirt print - bordeaux_003

Hinsichtlich der Größe sei erwähnt, dass dies in Größe M von einem ca. 186 cm großen Model getragen wird. Hierbei besitzt das Shirt eine Gesamtlänge von 72 cm. Weiterführende Informationen und Aufnahmen im Detail kannst du dir auf dieser Seite ansehen. Für den Trockner ist es nicht geeignet, die Wäsche bei 30°C im Schonwaschgang stellt allerdings kein Problem dar.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.