scotch-soda-citybag-canvastasche-mit-lederdetails-in-oliv

Meine neue Herrentasche von SCOTCH & SODA

Zunächst habe ich mir die Suche nach der Tasche selbst erschwert und umständlich über Google gesucht. Darüber fand ich dann Händler in meiner Umgebung, die die Marke SCOTCH & SODA führten, und bin direkt losgezogen. Leider hatte aber keiner dieser Läden die gesuchte Herrentasche und somit began meine Suche von Neuem.

Ich tat das einzig richtige und durchsuchte die von mir bereits vorgestellten Online-Shops. Bei 7trends fand ich dann genau diese Tasche nach kürzester Zeit! – Warum denn nicht gleich so?! Es scheint mir, dass mein Denkvermögen mich teilweise gezielt im Stich lässt, um mir Arbeit aufzubrummen.

Auf jeden Fall habe ich sie am selben Abend noch bestellt und keine zwei Tage später, war sie dann endlich in meinem Besitz. Zu den Vorteilen einer solchen Tasche muss ich nicht wirklich viel sagen: Sie ist männlich, praktisch und obendrein noch richtig schön.

scotch-soda-citybag-canvastasche-mit-lederdetails-in-oliv

scotch-soda-citybag-canvastasche-mit-lederdetails-in-olivscotch-soda-citybag-canvastasche-mit-lederdetails-in-oliv

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Farbe »Olive« ist natürlich aktuell im Trend und wird durch die schönen Lederapplikationen in einen schönen Kontrast gesetzt. Das Zusammenspiel passt einfach perfekt zum Military-Style und wirkt damit nicht wie eine „Damenhandtasche“.

Ich werde sicherlich noch irgendwann Bilder von der Tasche und mir zeigen, denn eines ist schon jetzt sicher: Sie wird zu einem Lieblingsstück!

 

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Fashion von Ben.

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.