Alles immer mit dabei, dank der Pier One Umhängetasche

Sei es nun mein Kurzportrait über FREITAG oder mein Beitrag zur ad:acta Business-Tasche, Taschen in jeglicher Art und Weise sind aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Dies hat unterschiedliche Gründe, teils um meinen Kram wie Notizbücher, Smartphone, Kamera, usw… von A nach B zu bringen oder um genügend Platz für meine Kleidung auf Reise zu haben und je nach Anlass gibt es eben die passende Tasche.

So greife ich auf einem Kurztrip eher nach meiner Desert Canvas Holdall, als nach einem Reisekoffer. Im Alltag allerdings entscheide ich mich dann doch eher für eine praktische Tasche, wie beispielsweise die Pier One Umhängetasche – cognac, welche ich dir im heutigen Style Tipp ein wenig näher vorstellen möchte.

Pier One Umhängetasche_002

Bei der Umhängetasche von Pier One handelt es sich um eine günstige Variante, welche schon am Preis erkennen lässt, dass kein echtes Leder zum Einsatz kommt. Manchmal muss man eben den Kompromiss eingehen, ob man nun eine höherwertige Tasche aus echtem Leder möchte oder eben einen günstigen Alltagsbegleiter, bei dem man auf etwas Qualität verzichten muss. Für zwischendurch und den gelegentlichen Einsatz ist diese Tasche sicherlich ausreichend, möchte man sie allerdings täglich benutzen, dann empfehle ich etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und in eine entsprechend qualitativ bessere Tasche zu investieren.

Die Pier One Umhängetasche – cognac überzeugt dennoch durch Details wie einen längenverstellbaren Trageriemen, einem Einsteckfach auf der Rückseite der Tasche, Steck- sowie Reißverschlussfach innen und einem zusätzlichen Handyfach im inneren.

Persönlich spricht mich vor allem das Einsteckfach auf der Rückseite an, da ich doch immer mit irgendwelchen Zetteln hantiere und diese dann auch mal schnell unterbringen kann. Alles in allem bietet die Tasche sicherlich genügend Platz, um die wichtigsten Dinge von A nach B zu bringen. Die Tasche kommt in cognacfarben daher, einem Farbton, welcher sich im Alltag gut kombinieren lässt und sicherlich auch gut zu dem klassische Wollmantel BIRD EYE GREENWICH von Topman passt.

Hinsichtlich der Größe wartet die Umhängetasche mit folgenden Maßen auf: 10 cm (Weite) x 29 cm (Höhe) x 34 cm (Länge). Geschlossen wird die Tasche über zwei Magnetverschlüsse auf der Vorderseite, welche geschickt in die zwei Lederriemen integriert wurden.

Pier One Umhängetasche_003

Detailaufnahmen des Verschluss sowie weitere Eindrücke der Umhängetasche von Pier One bekommst du auf dieser Seite vermittelt.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.