minimum-winter-2011-05

minimum A/W 2011

Trotz des noch sehr jungen Alters des Labels, ist es derzeit in jeder Manns Munde: MINIMUM. Das aus Dänemark stammende Label ist eine von vielen skandinavischen Marken, die momentan mit tollen Schnitten, Formen, Mustern und Materialien auf sich aufmerksam machen.

Die klassischen Schnitte und Formen, in Kombination mit modernen Details sind dabei beschreibend für die Mode. Die aktuelle Herbst/Winter Kollektion der Herrenmode ist v.a. durch,wie sollte es auch anders sein, Strick und skandinavische Motive dominiert. Natürlich darf auch das Holzfäller-Flanellhemd nicht fehlen.

minimum-winter-2011-04minimum-winter-2011-05

Das gesamte Lookbook könnt ihr auf minimum.dk finden. Falls ihr die MINIMUM-Kollektion shoppen möchtet: 7trends.de bietet sogar einen ganz eigenenMINIMUM-Shop an.

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.