thumbnail

Hairstyling mit Murray’s

Die orangene Dose
Die Verpackung ist ein echtes Highlight unter den Haarpflege-Produkten. Sie versucht sich nämlich nicht mit modernem Design und irgendwelchen schlauen Marketing-Sprüchen abzusetzen, sondern kommt ziemlich „altmodisch“ daher. Eine kleine orangefarbene Aluminiumdose.

Stille Wasser sind tief
Die unscheinbare Dose, auf der nur der Schriftzug und eine Illustration eines Paares abgebildet ist, beinhaltet ein sagenhaftes Produkt! Dieses Wachs gehört ganz klar in die Kategorie: ULTRA STARK!
Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich, bleibt jedoch sehr lange erhalten.

 

Anwendung
Das Produkt ist so stark, dass es sich schon schwierig gestalten könnte, es überhaupt aus der Dose zu bekommen. Bei Kälte wird es unbezwingbar, bei Hitze jedoch verflüssigt es sich. – Daher mein Tipp, die Dose kurz mit dem Fön zu erwärmen, damit das Wachs etwas „geschmeidiger“ wird. Anschließend eine kleine Menge zwischen den Händen verreiben und auf Temperatur bringen. Nun in Haar und Kopfhaut einmassieren und wie gewünscht kämmen und stylen.
Mit diesem Wachs sind euch wirklich keine Grenzen gesetzt!!!

Fazit
Haarwachs wird häufig dem Gel bevorzugt, da es einen natürlicheren Look besitzt. Leider sagt man ihm aber auch nach, dass der Halt nicht so stark ist wie bei Gel oder ähnlichen Produkten. Murray’s Superior Hair Dressing Pomade zeigt, wie man natürlichen Look und extremen Halt miteinander verbinden kann. Für mich das beste Wachs der Welt!

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

6 Kommentare

  1. Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter und ich bin auch kein Mann, aber ich hab auch nur eine kleine Frage. Ist das Produkt auch für Frauen geeignet? Oder hat es diesen ‚typischen Männerduft‘?
    Benutze auch Wachs zum stylen meiner Haare und so langsam ist mal eine neue Dose fällig (;

    Liebe Grüße.

  2. Hallo Kristin,
    Das Wachs duftet eher nach Kerzenwachs und ist daher sicherlich auch für Frauen geeignet. Auf dem Dosen-Deckel ist auch eine Frau abgebildet, daher würde ich dir empfehlen, es einfach mal auszuprobieren 😉
    Würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen dann mit uns teilen würdest!

    Beste Grüße

  3. Dank diesem Artikel, bin ich auf das Produkt gestoßen und ich muss sagen es ist wie Barney jetzt sagen würde: LEGENDÄR!

    Es besitzt einen Super Halt, und verspricht somit bei (fast) allen Situationen ein gutes Auftreten.

    Danke!

  4. Gibt es dieses Wachs überall zu kaufen oder muss man dafür einen Fachhändler aufsuchen?
    Diese auffällige Dose ist mir nämlich noch nie bewusst ins Blickfeld bei bekannten Drogeriemärkten gekommen.

    • Also in den „normalen“ Super- oder Drogeriemärkten gibt es das Wachs nicht, aber bei Friseurbedarfsläden, oder im Internet (da sparst du vermutlich sogar noch)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.