Must-Have im Alltag: LAGERFELD Stoffhose in dunkel blau

Es müssen nicht immer ausgefallene, fantasievolle Kleidungsstücke sein, welche zu begeistern wissen. Ganz im Gegenteil, im Alltag funktionieren Klassiker am besten. Genau dieser Gedanke ist mir bei der LAGERFELD Stoffhose – dunkel blau durch den Kopf gegangen. Eine Stoffhose, welche auf einen klaren Schnitt und Linienführung setzt, reduziert auf das Wesentliche.

Kann man sowohl zum einfachen weißen T-Shirt tragen, eventuell noch kombiniert mit einem dunklen Pullover, wie auf dem Titelfoto des Beitrags zu sehen. Aber auch in Kombination mit einem weißen beziehungsweise hellblauen Hemd macht die Stoffhose von Lagerfeld eine gute Figur. Dann ist es auch ganz egal, ob man nun dunkelbraune Schnürer oder eben weiße Sneaker dazu trägt.

Die Stoffhose selbst setzt beim verwendeten Material auf die Kombination aus 97% Baumwolle und 3% Elasthan. Weiterhin wartet die dunkelblaue Hose mit schwarzen Kunstlederdetails am oberen Bund sowie der Münztasche auf. Gesäßtasche sowie Seitentasche besitzt die Hose ebenfalls, allerdings fallen gerade die geschlitzten Seitentaschen kaum auf.

Geschlossen wird die Stoffhose von Lagerfeld mit einem verdeckten Zip-Fly. Der reduzierte Look der Hose wird durch den schmalen Slim Fit Schnitt entsprechend in Szene gesetzt. Die unifarbene Hose wird von dem 188 cm großen Model in Größe 48 getragen. Diese besitzt hierbei eine Beininnenlänge von 83 cm sowie eine Beinaußenlänge von 106 cm.

Hinsichtlich der Reinigung sollte man nicht selbst anlegen. Es wird empfohlen, dass die Hose in die chemische Reinigung gegeben wird. Weitere Eindrücke sowie Aufnahmen im Detail findest du auf dieser Webseite.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.