versace für h&m

News zu Versace für H&M

Mittlerweile sind noch weitere Bilder und Informationen zur kommenden Herren-Kollektion von VERSACE für H&M im Internet aufgetaucht. Die Bilder scheinen aus einem Vorab-Druck eines Kataloges oder der kommenden Werbekampagne abfotografiert worden zu sein.

Somit gibt es auch erste Hinweise darauf, in welchem Preissegment sich die Kollektion von VERSACE ansiedelt. Auf dem Bild ist zu erkennen, dass das Hemd im Zebralook  29,99£ kosten soll, was in etwa einem Preis von etwa 35€ gleich kommt. Das ist zwar etwas teurer als die Standard-Hemden bei H&M, jedoch absolut noch in einem Preis-Bereich, der vertretbar wäre.

Das zweite Bild zeigt den pinkfarbenen Anzug, den wir bereits aus den ersten veröffentlichten Bildern kennen. Es sieht aus, als ob es sich hierbei um ein Werbeplakat handelt, da mit dem Hinweis „the very best of VERSACE for H&M“ geworben wird.

In schwarz-weiß kommt das letzte der drei neu aufgetauchten Bilder daher. Es zeigt das Model in kurzen Hosen und einer schwarzen Lederjacke. Diese besticht durch die glatte Oberfläche und den extravaganten Kragen, der scheinbar mit Nieten oder Steinen besetzt ist. Wie viel diese kosten wird ist zwar unklar, man kann relativ sicher aber mit einem dreistelligen Preis rechnen.

Und zu guter Letzt das Beste: Die VERSACE Kollektion für H&M wird am 17.November 2011 in den Läden erscheinen!

versace-for-hm-campaign-2versace-for-hm-campaign-1versace-for-hm-leather-jacket

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.