Meine Vorliebe für Produkte mit minimalistischem, unaufdringlichem Design sollte regelmäßigen Lesern von Maenner-Style.de nicht mehr unbekannt sein. Die Begeisterung für die Armbanduhren im schicken Bauhaus-Design, zu einem vertretbaren Preis, die Dustin Fontaine unter seinem Label Sternglas auf den Markt gebracht hat, sprechen mich daher natürlich auch schwer an. Bereits in meinem Kurzportrait #28 – Sternglas habe ich mich im Detail mit den Uhren von Sternglas auseinandergesetzt. Pünktlich zu Nikolaus sind die Uhren wieder zurück im Blog.

Nachdem Fontaine gut fünf Jahre am Design der Uhren gefeilt und diese schlussendlich auf den Markt gebracht hat, erfreuen sich die Armbanduhren immer mehr Beliebtheit. Richtig bekannt wurde das Label durch eine Kickstarter-Kampagne, die statt den angepeilten 10.000 Euro gut 16.500 Euro in die Kassen von Sternglas gespült hat.

Vor allem aber auch jede Menge Presse und interessierte Kunden auf die Uhren des Unternehmens aufmerksam machte. Derzeit gibt es die Sternglas-Uhr in drei Varianten (Armband) sowie zwei Farbvarianten beim Ziffernblatt (schwarz oder weiß). Einmal gibt es die Uhr mit braunen oder schwarzem Lederarmband als auch Alternativ mit einem Milanaisearmband. Zu den Quarzvarianten der Uhr soll in absehbarer Zeit wohl auch eine Automatikvariante folgen.

Nikolaus-Verlosung: Sternglas Armbanduhr im Bauhaus-Stil + alle Schnellwechselbänder

Für die Nikolaus-Verlosung auf Maenner-Style.de gibt’s eine Sternglas Armbanduhr nach Wahl mit allen Schnellwechselbänder. Dadurch, dass du das Armband innerhalb weniger Sekunden selbst tauschen kannst, lässt sich die Uhr für jedes deiner Outfits anpassen. Dank des cleveren Schnellwechsel-Systems ist dafür weder Werkzeug noch der Gang zum Uhrmacher nötig. Die Armbanduhr selbst ist Unisex und kann daher von Mann und Frau gleichermaßen getragen werden. Die Entscheidung liegt dann schlussendlich bei dir wie und vor allem mit welchem Armband du die Uhr tragen wirst.

Mein Favorit unter den Armbanduhren des Labels habe ich bereits gefunden, die Variante mit Milanaise-Armband. Passt aus meiner Sicht zu jedem Outfit. Auch muss man nicht darauf achten, ob das Armband der Uhr zur Farbe des Gürtels oder der Schuhe passt. Denn es passt einfach immer.

Bei Armbanduhren mit braunem Lederarmband zu schwarzen Schuhen ist das immer so eine Sache. Wobei, dank der Schnellwechselbänder ist das eigentlich auch kein Problem mehr. Lässt sich die Uhr doch so blitzschnell anpassen. Weitere Informationen über Sternglas und deren Armbanduhren findest du in dem bereits erwähnten Kurzportrait hier auf Maenner-Style.de oder auf deren Webseite.

Gewinne deine Sternglas Armbanduhr im Bauhaus-Stil – so geht’s

Gewinnen ist ganz simpel. Dazu einfach unter diesem Beitrag kommentieren, welche Sternglas Armbanduhr dir den am Besten gefällt. Das Gewinnspiel beginnt am 06.12.2017 und endet am 13.12.2017 um 20:00 Uhr.

  • Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und über 18 Jahre alt ist.
  • Der Gewinner wird per Zufall bestimmt.
  • Der Gewinner wird per Mail, anzugeben im entsprechenden Feld beim Kommentieren, benachrichtigt.
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen auf die Gewinnbenachrichtigung, verliert er seinen Gewinnanspruch.
  • Der Gewinner ist damit einverstanden, dass seine Anschrift an Sternglas weitergegeben wird, damit diese den Gewinn an ihn versenden können.

Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und daraufhin von mir angeschrieben, nach Zugang der Adresse wird diesem eine Uhr mit Ziffernblatt nach Wahl (schwarz/weiß) + alle Bänder (Wert: 260 Euro) kostenfrei zugestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es ist ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland anwendbar. Die Teilnahme ist kostenlos. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer ausdrücklich diese Teilnahmebedingungen.

Mit freundlicher Unterstützung von Sternglas // enthält Werbung

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

62 Kommentare

  1. Teilnahme!

    Antworten

  2. Ahoy!
    Ein super Beitrag mit tollen Fotos!
    Mein Favorit ist die Variante mit weißem Ziffernblatt und schwarzem Armband.

    Habt ein schöne Vorweihnachtszeit!

    Antworten

  3. Welch eine wunderbare Verlosung!

    Der STERNGLAS Zeitmesser 38 mm braun ist sicher mein Favorit.

    Antworten

  4. Eine sehr coole Uhr…

    Antworten

  5. Die aus meiner Sicht beste Uhr ist die schlichte Version in 38mm mit dem braunen Lederarmband.

    Antworten

  6. Mir gefällt die Sternglasuhr mit weißem Ziffernblatt und braunem Armband sehr!

    Antworten

  7. Thomas Scherf 06.12.2017 um 14:48

    Mein Favorit ist die schwarze Edition mit schwarzem Armband ⌚️

    Antworten

  8. Sehr schöne und schlichte Uhr. Am besten gefällt mir die Uhr mit weißem Ziffernblatt und braunem Armband.

    Antworten

  9. Matthias K. 06.12.2017 um 15:20

    STERNGLAS Zeitmesser 38 mm schwarz gefällt mir am besten. 🙂

    Antworten

  10. Mein Favorit ist der STERNGLAS-Zeitmesser, 38 mm, Milanaise mit weißem Ziffernblatt!

    Antworten

  11. Mein Favorit ist ebenfalls die Variante mit Milanaise-Armband

    Antworten

  12. Nils Oheim 06.12.2017 um 19:10

    Mein Favorit ist die STERNGLAS Zeitmesser 38 mm schwarz – Schwarze Edition 🙂

    Antworten

  13. Die Milanaise Variante mit weißem Ziffernblatt ist richtig schnieke!

    Antworten

  14. Eine Bauhausuhr fehlt mir noch in meiner Sammlung. Das so viele Wechselarmbänder dabei sind finde ich wirklich toll.

    Antworten

  15. Felix Obels 06.12.2017 um 21:28

    Sehr coole Uhren und super System!
    Mein Favorit wäre die „STERNGLAS Zeitmesser 38 mm braun“ !

    Antworten

  16. Nemo Karow 06.12.2017 um 21:46

    Ich finde braun schön, aber das schwarze passt wohl eher zu meinem Kleidungsstil; daher Schwarz. Möge das Glück mir hold sein. Eine schöne Adventszeit euch.

    Antworten

  17. Mark Borowski 06.12.2017 um 21:53

    Der Sternzeit Zeitmesser 38 mm braun ist meiner Meinung nach dies schönste Uhr von Sternglas

    Antworten

  18. Christoph Heuer 06.12.2017 um 22:54

    Mein absoluter Favorit ist die weiße STERNGLAS 38 mm mit dem braunem Armband

    Antworten

  19. Tobias Rist 07.12.2017 um 00:38

    Ich mag die schwarze Edition mit schwarzem Armband

    Antworten

  20. Mein Favorit ist die Milanaise Variante mit dem weißen Ziffernblatt.

    Antworten

  21. Die Variante mit dem Milanaisearmband für 189€ ist der Hammer

    Antworten

  22. Wirklich eine sehr schöne Uhr!

    Antworten

  23. Die Uhren sind generell wundervoll puristisch. Am besten gefällt mir die Variante mit dem weißen Ziffernblatt und dem schwarzen Lederarmband.

    Antworten

  24. Bei einer Uhr würde ich immer auf ein klassisches weißes Ziffernblatt und Schwarzes/Braunes Lederarmband setzen, abgestimmt auf die jeweilige Farbe der Lederschuhe und des Gürtels.

    Antworten

  25. Nils Albers 07.12.2017 um 15:00

    Super Idee.

    Ich hätte dann gerne einmal ein weißes Ziffernblatt 😉

    Antworten

  26. Patrick Bahlau 07.12.2017 um 15:28

    Richtig super Beitrag! Und die Uhr ist natürlich auch unglaublich schön! 🙂
    Frohe Weihnachtszeit!

    Antworten

  27. Mein Favorit wäre die mit weissem ziffernblatt und braunem Armband.

    Antworten

  28. Ich mag die STERNGLAS Zeitmesser 38 mm schwarz – Schwarze Edition 😉

    Antworten

  29. Das wäre echt genial

    Antworten

  30. …die STERNGLAS Zeitmesser 38 mm schwarz – Schwarze Edition ist einfach der Hammer!

    Antworten

  31. Weißes Ziffernlatt mit schlichtem Design und dazu ein braunes Lederband. Mit dieser Kombi kann man nicht viel falsch. Ich freue mich 🙂

    Antworten

  32. Ich finde die Sternglas Zeitmesser 38mm braun am schönsten.
    Mit dem Wechselarmband zu jedem Outfit tragbar!

    Antworten

  33. DayAndNils 07.12.2017 um 21:49

    WoW was für wunderschöne Uhren, mir gefällt das Dunkle Band mit Weißem Ziffernblatt am Besten 😉

    Antworten

  34. Ich stimme wie mit vielen überein, die schlichte Version in 38mm mit dem braunen Lederarmband gefällt mir.

    Antworten

  35. Wie vielen anderen hier gefällt mir die schlichte Version in 38mm mit dem braunen Lederarmband am besten.

    Antworten

  36. Wow, einfach wunderschön diese Uhr… Und der Kaffee sieht auf den Bildern auch sehr schön aus 😛

    Antworten

  37. Mir gefällt der Sternenglas Zeitmesser mit schwarzem Armband am besten. Trotzdem hätte ich sicher auch eine braunes Armband in petto

    Antworten

  38. Lukas Eliasmöller 08.12.2017 um 09:15

    Ich finde die STERNGLAS Zeitmesser 38 mm braun am schönsten. Wäre natürlich super knorke wenn es klappt 🙂

    Eine schöne restliche Adventszeit noch.

    Antworten

  39. Henrik Radandt 08.12.2017 um 09:16

    Mir gefällt das braune Armband in Kombination mit einem weißen Ziffernblatt am besten.

    Antworten

  40. Mir gefällt die Uhr in weiß mit braunem Armband am Besten. Und ich würde sie gerne gewinnen, gerne auch mit allen Armbändern.

    Antworten

  41. Philip Bösand 08.12.2017 um 11:56

    Die „STERNGLAS Zeitmesser 38 mm braun„ finde ich am schönsten und klassischsten.

    Antworten

  42. Hi zusammen,

    ich mag die „STERNGLAS Zeitmesser 38 mm brown“ (weißes Ziffernblatt) sehr gerne 😉
    Wünsche allen eine angenehme Weihnachtszeit 🙂

    Gruß,
    René

    Antworten

  43. Tolle Uhr 🙂

    Antworten

  44. Ich finde die Zeitmesser 38mm mit dem weißen Ziffernblatt am besten

    Antworten

  45. Ich find die toll..
    milanaise (Nr. STERN01-1A), schwarzes Zifferblatt

    falls ich gewinne schenk ich die Uhr meinem Mann, der hat grade eine Beförderung bekommen und die würde so gut zu ihm passen.
    VG yvonne

    Antworten

  46. Ganz klar: weiß mit Milanaise-Armband… Passt immer!

    Antworten

  47. Gardenqueen 09.12.2017 um 18:36

    Cool, Sternglas weiss mit braunem Lederarmband

    Antworten

  48. Gardenqueen 09.12.2017 um 18:37

    Schön schlicht

    Antworten

  49. Benjamin Wingert 10.12.2017 um 15:44

    Mein Favorit: STERNGLAS Zeitmesser 38 mm braun mit weißem Zifferblatt.
    Ich bevorzuge schon immer natürlichen Materialien, und daher ziehe ich auch die Version vor.

    Antworten

  50. Schicke Uhr! Mit weißem Ziffernblatt und braunem Band gefällt sie mir am besten..

    Antworten

  51. Sehr gelungene Uhr.

    Am besten gefällft mir persöhnlich die Vorgestellte Varainte mit dem Braunen Armband.

    Wie bereits erwähnt passt diese zu jedem Outfit.

    Deshalb: STERNGLAS Zeitmesser 38 mm braun mit weißem Zifferblatt

    MfG Tobi

    Antworten

  52. Top Uhr.

    STERNGLAS Zeitmesser 38 mm braun mit weißem Zifferblatt <<–

    Sehr gut getroffen.
    Diese Uhr passt wirklich zu jedem Outfit

    Mfg Tobi

    Antworten

  53. Schöne minimalistische Uhr! Am Besten gefällt sie mir mit weißem Ziffernblatt und schwarzem Armband.

    Gruß
    Martin

    Antworten

  54. Jens Oldenburg 11.12.2017 um 19:50

    Mir gefällt der Sternglas Zeitmesser mit dem braunen Armband am Besten.

    Antworten

  55. Die mit dem weißen Ziffernblatt und dem hellbraunen Lederarmband in 38 mm ist die beste Mischung aus modern, schlicht und retro. Bauhaus in die heutige Zeit gebracht. Tolle Uhr mit der der Träger seinen Stil unterstreichen kann.

    Antworten

  56. Am besten gefällt mir die Uhr mit weißem Ziffernblatt und braunem Lederarmband.

    Antworten

  57. Sebastian Kraus 12.12.2017 um 09:48

    Ich finde die Sternglasuhr mit weißem Ziffernblatt und braunem Armband extrem schick, über die würde ich mich freuen.

    Antworten

  58. Andreas Kienle 13.12.2017 um 00:10

    STERNGLAS Zeitmesser 38 mm schwarz – Schwarze Edition echter James Bond Style!!!!

    Antworten

  59. STERNGLAS Zeitmesser 38 mm braun ist mein Favorit. Ein wunderschöner Braunton und mein Mann würde sich so freuen 🙂

    Vielleicht habe ich ja Glück, ich drücke einfach mal die Daumen. Einweilen wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit,

    viele liebe Grüße,

    Melanie

    Antworten

  60. Silvia Hildegard 13.12.2017 um 15:39

    Huhu,
    ich hätte die Herrenuhr STERNGLAS Zeitmesser 38 mm braun sehr gerne für meinen Schatz, dann ist er vielleicht mal nicht ständig zu spät. Mit seinem Handy-Tacho scheint ja was nicht zu stimmen 😉

    Ich wünsche eine schöne Adventszeit, leckere Kekse und viele Geschenke unterm Baum,

    netten Gruß, Silvia

    Antworten

  61. “Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden”, da ich leider keiner geworden bin hier mein verzweifelter Versuch eine wunderschöne zu bekommen!! Sternglas 38mm mit weißem Ziffernblatt und schwarzem Band ein Traum!! Frohe Weihnacht an alle!!!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.