Es ist schick. Selten aber doch lässt sich diese Aussage auf hochaktuelle Teile ummünzen, die aktuelles Trendbewusstsein und edlere Seriosität gleichermaßen zum Ausdruck bringen. Slim fit kann das. Canned ist ein Slim fit-Hemd. Es ist auch ein Business-Hemd. Canned ist aber noch mehr. Es ist auch für gehobene Freizeitanlässe und für den normalen Tag im weniger repräsentativen Büro wie Backdoor, geeignet, ohne overdressed zu sein. Abhängig davon, was man dazu trägt kann man etwas mehr oder weniger den „Business-Man“ heraushängen lassen.

Hier auf den Fotos geht es mit der etwas glänzenden Stoffhose in die individuelle Richtung. Es geht aber auch mit Jeans oder Anzug. Je nach Bedarf. Es geht mit geschlossenet Knopfleiste, wie hier – es geht aber auch geöffnet mit einem T-Shirt drunter. Etwa ein aktuelles T-Shirt print würde sich sehr git damit sehen lassen. Selber in sattem Schwarz und unifarben, eine dankbare Wahl das jegliches Drumherum gerne annimmt. Mit Kent-Kragen und Knopfverschluss, in Hüftlänge. Klassische Elemente also – zeitlos anmutend und doch ganz auf Linie mit den Trends 2018.

Es besteht zu 66% aus Baumwolle, die Anteile des Polyesters sind mit 32 % noch gerade richtig, 2 % Elasthan für ein Wohlgefühl ohne Einengung. Dieser Material-Mix ermöglicht eine Optik, welche mit reiner Baumwolle nicht erzielbar wäre. Waschbar ist Canned bis zu 30° Celsius. Ein Schonwaschgang wird angeraten und sollte heute kein Problem sein. Im Zweifel nehm ich das Programm für „Wolle“, hat noch immer gepasst. Von einem Trockner steht nichts, ist also erlaubt. Man sollte aber sicherheitshalber am Etikett noch einmal nachsehen.

Der Herr am Foto mit den farblich passenden Tattoos ist 188 cm groß. Er präsentiert uns die Größe M, die an ihm die richtige Wahl ist. Die Ärmel von Canned sind extralang, das ist ersichtlich und auch gewollt. Bei dieser Größe sind sie 67 cm lang während die Gesamtlänge mit 78 cm nicht sehr viel länger ist. Und so soll es heute im Ergebnis am Körper auch aussehen. Die Rückenbreite ist hier mit 46 cm etwas locker. Mit der Auswahl einer Größe von XS bis XL kann jeder seine beste Wahl finden.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.