Sponsored Video

Old Spice gilt als eine der traditionsreichsten Herrenpflegeserien. Dennoch verbindet man mit der Marke kein eingestaubtes, festgefahrenes Image, dass sich auf dem Erfolg früherer Zeiten ausruht. Vielmehr ist es dem Unternehmen gelungen Männer-Pflegeprodukten ein Image mit Charme, Witz und vor allem einem modernen Touch zu verleihen. Das liegt sicherlich auch daran, dass man bei Old Spice erkannt hat, dass es heutzutage nicht einfach ist ein Mann zu sein.

Old Spice stellt sich den Gefahren im Alltag eines Mannes

Der Alltag eines Mannes steckt voller Gefahren, richtige Rollenmodelle, an denen man sich orientieren kann gibt es nicht mehr. Oder verschwinden nach einiger Zeit einfach wieder von der Bildfläche. Aber gerade im heutigen, stressigen und sehr fordernden Alltag würde ein wenig Führung in die richtige Richtung nicht schaden. Old Spice kommt genau zu diesem Punkt ins Spiel.

Mit mittlerweile über 70 Jahren Erfahrung in den tosenden Meeren der Männlichkeit, begleitet uns Old Spice auf der Entwicklung vom Jungen zum Mann. In ihren Clips teilt die Brand regelmäßig die eigenen Erfahrungen aus dem Bereich „Mansmanship“ und trägt somit dazu bei, dass man(n) sich im Alltag zurechtfindet und dessen Herausforderungen erhobenen Hauptes entgegentreten kann.

Eine Kombination die zu überzeugen weiß: Wortwitz und Männlichkeit

Aber nicht nur durch das Teilen der eigenen Erfahrungen weiß Old Spice zu überzeugen. Auch pflegetechnich ist man mit Deo, Rasiercreme oder Aftershave gut aufgestellt. So gut, dass sich Isaiah Mustafa und Terry Crews in den vergangenen Jahren das ein oder andere Mal in den Videos von Old Spice in die Haare bekommen haben. Natürlich nur um zu klären, wer nun das bessere Produkt von beiden in den Händen hält.

Vollkommen nachvollziehbar ist daher die Tatsache, dass die Clips mit Isaiah Mustafa und Terry Crews im Netz viral gehen. Wortwitz, schnelle Schnitte, überzeugende Produkte und zwei Schauspieler die zu polarisieren wissen. Was soll bei dieser Kombination noch schief gehen? Aber schau doch einfach selbst…

Und lernen kann man auch noch etwas. Denn dank Old Spice kannst du endlich so riechen, wie du schon immer riechen wolltest, nur ohne es zu wissen. Zwinkersmiley. Oder um es noch deutlicher auf den Punkt zu bringen: „The original. If your grandfather hadn’t worn it, you wouldn’t exist.“

Weitere Informationen zu Old Spice findest du auf deren Webseite, Facebook oder Youtube.

Mit freundlicher Unterstützung von Old Spice // Enthält Werbung

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121