Only & Sons H/W 2015

Ein weiteres Lookbook für den Herbst/Winter 2015 findest du in diesem Beitrag. Dieses Mal widmet es sich dem Label Only & Sons, welches Mode auf den Markt bringt, die zugleich originell und trendgerecht ist. Die Kollektion kommt mit Kleidung aus Strick, praktischen Mänteln und Jacken sowie stylischen Shirts daher. Persönlich gefällt mir der schwarz/weiß Look des aktuellen Lookbooks ganz gut, Eindrücke in Farbe gibt es auf deren Webseite.

Only_Sons_AW_2015_001

Only_Sons_AW_2015_002

Only_Sons_AW_2015_003

Only_Sons_AW_2015_004

Only_Sons_AW_2015_005

Only_Sons_AW_2015_006

Only_Sons_AW_2015_007

Only_Sons_AW_2015_008

Only_Sons_AW_2015_009

Only_Sons_AW_2015_011

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.