Osterüberraschung von Jockey

Wie du wahrscheinlich beim Blick auf den Kalender schon erkannt hast, haben wir heute Ostersamstag und damit ein Tag bevor die Ostereiersuche für die Kleinen losgeht. Zumindest, wenn man sich noch an die Abläufe hält, wie sie bei mir in der Kindheit üblich waren. Aber das soll hier auch egal sein, denn heute geht es um dich.

Gemeinsam mit Jockey habe ich fünf Osternester gepackt, welche mit sechs farbenfrohen Shorts Trunk daher kommen und eben auf fünf neue Besitzer warten. Ein Pack hat jeweils einen Gesamtwert von um die 130€. Aber warum gerade Unterwäsche zu Ostern? Das kann ich dir verraten.

Der Osterhase bringt Unterwäsche von Jockey

Denn Jockey hat sich gedacht, dass Ostern an sich die perfekte Gelegenheit ist, den Winterblues endgültig hinter sich zu lassen, den tristen Tagen adé zu sagen und sich für den Frühling zu öffnen. An einigen Stellen sieht man schon Tulpen, Narzissen und viele weitere Frühjahrsboten welche nun endgültig Lust auf diesen machen. Selbst die Sonne hatte die vergangenen Tage schon so eine Kraft, dass man sich gerne nach draußen locken lässt.

Jockey_Ostern_2015_002

Die Suche von bunten Ostereiern macht im Freien natürlich noch mehr Spaß. Aber es sollen schließlich nicht nur die Kleinen Spaß am Suchen der bunten Eier haben, auch du kannst mit den neuen Modellen von Jockey ein wenig Mut zur Farbe und Muster wagen. Eben ein bisschen Frühling in den Kleiderschrank holen.

Denn genau das versprechen die sechs Modelle von Jockey aus den fünf Osternestern, welche es zu gewinnen gibt. Die Shorts Trunk kommen alle in Größe M daher und sind noch OVP. Wie du eines der fünf Nester gewinnen kannst erfährst du am Ende des Beitrags, zunächst möchte ich Jockey und einzelne Shorts Trunk vorstellen.

Jockey_Ostern_2015_003

Jockey – das Unternehmen

Das Unternehmen legt bei den eigenen Produktinnovationen größten Wert auf die gelungene Verbindung von modischem Aussehen, Bequemlichkeit und höchsten Qualitätsstandards. Drei Dinge, welche man meiner Meinung nach bei der Schaffung aller Kleidungsstücke im Auge haben sollte. Selbst der kontinuierlich Wachstum von Jockey, lässt die Nähe zum Kunden und dessen Bedürfnissen stets eine Herzensangelegenheit geblieben.

Aktuell produziert Jockey jährlich hunderte Millionen Wäscheteile, dabei setzt sich deren Produktangebots aus weit über 2.000 Herren- und Damenartikeln zusammen, welche in über 120 Ländern auf der ganzen Welt vertrieben werden. Doch bei aller Weltläufigkeit bleibt Jockey doch im besten Sinne, was es immer war: Ein solide geführtes Familienunternehmen. Zumindest kann man dies deren Webseite entnehmen.

Das hat der Osterhase in deinem Nest versteckt

Nachfolgend habe ich dir Mal die Shorts Trunk eingebunden, welche der Osterhase Jockey im Nest versteckt hat. Allerdings werde ich nun nicht jede Trunk einzeln kommentieren, wenn du weitere Informationen dazu möchtest, dann solltest du am besten im Online-Shop des Unternehmens vorbeischauen.

Jockey_Ostern_2015_05

Bei diesem Modell sieht man auf den ersten Blick, dass sich Jockey vom Camouflage-Muster hat inspirieren lassen. Dennoch ist es ihnen gelungen, dies auf eigene Art und Weise für die Frühjahr/Sommer Saison zu interpretieren. In Anlehnung an klassische Seekarten kombiniert das Label auf diesem Modell tiefe Wasser-Töne in Verbindung mit klassischem Schwarz.

Die Akzente in Schwarz sowie ein weicher Webbund mit türkisfarbenem Logo sorgen für einen perfekten Abschluss. Die Materialkombination von Tactel und Elastan sorgen für einen angenehmen Tragekomfort und perfekten Sitz.

Jockey_Ostern_2015_06

Ein wenig bunter wird es dann bei dem zweiten Modell, dessen Vintage-Motive erinnern an einen spannenden Roadtrip durch die USA. Mit diesen Shorts Trunk trägt das Unternehmen der eigenen Herkunft Rechnung und verbindet den Retro-Look mit modernster Schnittform und Materialmischungen.

Dieses äußerst ausgefallene und bunte Modell ist sowohl als Short Trunk mit schwarzem Webbund und als bequeme Shorts erhältlich. Beide Modelle bestehen aus Baumwolle, Model und Elastan und werden jedem Anspruch nach höchstem Tragekomfort gerecht.

Jockey_Ostern_2015_01

Die weiteren Modelle kommen ein wenig zurückhaltender daher und setzen auf ruhig, dunklere Farben. Wobei diese immer wieder durch einzelne Farbakzente aufgelockert werden. Gefallen mir auch recht gut. Aber keine Sorge, du hast nicht die Qual der Wahl, denn sämtliche Modelle von Jockey befinden sich in den fünf Osternester, welche es hier zu gewinnen gibt. Was du dafür tun musst, um eines davon zu gewinnen, erfährst du nachfolgend.

Jockey_Ostern_2015_02

So kannst du eines der fünf Osternester gewinnen

Nun habe ich dich lange genug auf die Folter gespannt, jetzt folgen die Informationen, wie du eines der fünf Packs von Jockey gewinnen kannst. Das geht in diesem Fall ganz einfach, schreib mir einfach in die Kommentare, welche der Shorts dir am besten gefällt. Durch Zufall werden nach Ende des Gewinnspiels die Gewinner aus den eingereichten Kommentaren ermittelt.

Achte darauf, dass du die richtige Mailadresse angibst, damit ich dich im Fall des Gewinns erreichen kann. Die Verlosung startet am 04.04.2015 um 12:15 Uhr und endet am 11.04.2015 um 12:15 Uhr. Viel Erfolg!

Jockey_Ostern_2015_03

Jockey_Ostern_2015_04

– – – –
Mit freundlicher Unterstützung von Jockey

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

20 Kommentare

  1. Thomas eisenschmidt

    ich mag auch die im vintage look mit den verschiedenen reisemotiven! Viele Grüße und frohe Ostern!!

  2. +1 für Camouflage.

    Die blaue mit dem schrägen Bund (farblich gesprochen) sieht aber auch Top aus.

    Generell schöne Farben, besonders das Neon. Voll im Trend imho.

  3. Mir gefällt das „Road Trip“ Modell am besten, da kommen Erinnerungen an meine USA Trips hoch, vor allem, da ich auch auf einem Teil der Route 66 schon war. 🙂
    Frohe Ostern

Die Kommentare sind geschlossen!