union-glashuette-x-barber-house-muenchen-3

Glashütte Union x Barber House

Eigentlich ein ganz normaler Mittwoch, war das vor gut zwei Wochen: Arbeiten, Haare schneiden und wieder nach Hause fahren. Zumindest wenn man nur die Schlagworte betrachtet, welche diesen Tag bezeichnen. Geht man ins Detail zeigt sich der Unterschied. So war ich zwar auch arbeiten, bin allerdings schon gegen kurz vor… Mehr

gillette-fusion-proglide-geschenkset-im-rogue-one-a-star-wars-story-look_bildrechte-bis-januar-2017

Jede Geschichte hat ein Gesicht

Dieser Beitrag wird von Gillette unterstützt. Die Ausdrucksstärke des eigenen, männlichen Looks wird nicht nur durch Kleidungsstücke, Schuhe, Accessoires und Co. bestimmt – sondern vor allem durch das eigene Gesicht. Richtig gelesen, durch das eigene Gesicht! Dies liegt vor allem daran, dass man dies als Erstes sieht und es seine… Mehr

bart-trends-2017-maenner

Bart Trends 2017 – das erwartet uns…

Das Jahr neigt sich dem Ende und schon bald dürften sich einige Männer die Frage stellen: Was sind die Bart Trends 2017? Persönlich zähle ich mich nicht dazu, da ich entweder keinen Bart oder allerhöchstens einen Drei-Tage-Bart tragen. Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen dir und anderen Interessierten… Mehr