Männer-Style.de - Tokyo Rising with Pharrell Williams

Palladium: Pharrell Williams auf Entdeckungstour durch Tokyo

Mit knapp 9 Millionen Einwohnern ist Tokyo eine der bedeutendsten Metropolen der Welt. Sie steht symbolisch für das „Land der aufgehenden Sonne“. Fremde Gerüche, bunte Farben, Kreativität, Traditionsbewusstsein, aber auch schneller Fortschritt, sind Eindrücke, die die Megacity unmittelbar vermittelt.

Männer-Style.de - Tokyo Rising with Pharrell Williams

Doch im Frühjahr dieses Jahres wurde die Stadt Opfer einer verheerenden Naturkatastrophe.

Im Rahmen der neusten Palladium Exploration „TOKYO RISING“ dokumentiert Pharrell Williams mit Fotostrecken und Videos seine Entdeckungstour durch die asiatische Mega-City.„Unsere Markenbotschaft handelt davon, sich die Stiefel anzuziehen und in urbanem Terrain, jenseits der Touristenattraktionen, auf Entdeckungstour zu gehen“, so Barney Waters, Vice President of Marketing Palladium. „Tokio ist eine der großartigsten Städte der Welt. Wir hatten das Gefühl, dass es nach der Naturkatastrophe vom März eine neue Geschichte der Metropole zu erzählen gibt. Wir wollten uns vor Ort ein Bild machen und erfahren, wie die junge, kreative Szene mit den Folgen des Schicksalsschlags umgeht und welche Visionen sie für ihre Zukunft hat.“

Männer-Style.de - Tokyo Rising with Pharrell Williams

Die 5 Videos der „TOKYO RISING“ Exploration mit Pharrell zeigen, dass ein ganzes Land mit Mut & Hoffnung aus der Asche auferstehen kann und schöner und heller leuchte kann, als je zuvor.

Die Videos und weitere Informationen gibt es auf: www.palladiumboots.de

 

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Lifestyle von Ben.

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.