Phil&Lui (8)

Phil & Lui

Phil & Lui ist ein junges nachhaltiges Modelabel aus München. Deren Markteintritt erfolgte im Januar 2015 auf der Berliner Fashionweek. Die Kollektionen des Labels positionieren sich im Bereich der Casual-Fashion. Produziert wird in Portugal nach den Richtlinien des GOTS-Zertifikates. Im Fokus der Produktion stehen neben langlebigen, super-soften organic Materialen auch ein einzigartiger Look, welcher sich durch individuelle Prints, ausdrucksstarke Waschungen und eine ausgeprägte Liebe zum Detail auszeichnet.

Phil&Lui (7)

Dabei sind die Styles wiederkehrend Unisex und Reversible. Wesentlicher Bestandteil jeder Kollektion sind die zugrunde liegenden Philosophien, die den Charakter jeder Kollektion untermauern und den emotionalen Wert der Marke bilden. Weitere Eindrücke gibt es nachfolgend oder auf deren Webseite.

Phil&Lui (2)

Phil&Lui (3)

Phil&Lui (4)

Phil&Lui (5)

Phil&Lui (6)

Phil&Lui (1)

Phil_Lui_2 (1)

Phil_Lui_2 (2)

Phil_Lui_2 (3)

Copyright Fotos: Strand und Meer – Fotografin Katjana Frisch – Model: Aaron Michel // Bergen und Wald – Fotografin: Esra Sam – Model: Ben Dahlhaus

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.