Pier One T-Shirt mustard_001

Senf macht sich nicht nur im Kühlschrank gut, sondern auch als T-Shirt Farbe

So richtig will sich das Wetter diese Woche noch nicht entscheiden, ob nun warme Frühlingstage oder verregnete anstehen. Aber wen wundert es schließlich haben wir fast April und dieser macht bekanntlich was er will. Daher habe ich mich entschieden zumindest mit dem Pier One T-Shirt print in mustard ein wenig Farbe in den Alltag zu bringen. Das T-Shirt hat einen wunderbaren Farbton, welcher fröhlich wirkt, aber nicht zu aufdringlich daher kommt.

Ein ähnliches T-Shirt, mit einem kräftigeren Gelbton, hatte ich mit dem Chevignon T-REAL CHOICE T-Shirt in jaune in den Style Tipps. Kam glaube ich auch ganz gut bei dir und den anderen Lesern an. Das Mustardfarbene Shirt lässt sich wunderbar mit einer dunklen Jeans oder Chino kombinieren, da dadurch schon ein natürlicher Kontrast gegeben ist. Wenn du einen Blick auf die Männermode Trends im Frühling 2016 wagst fällt dir zudem auf, dass die Farbe des T-Shirts total im Trend liegt.

Pier One T-Shirt mustard_002

Das T-Shirt von Pier One setzt auf einen einheitlichen, leicht verwaschen wirkenden Look. Dieser wird durch die spezielle Waschung des Kurzarmoberteils erzielt. Der Oberstoff des Shirts besteht zu 100% Baumwolle und besitzt einen weichen Griff. Details oder spezielle Akzente wurden auf dem Shirt nicht gesetzt. Lediglich eine kleine Brusttasche lockert das Erscheinungsbild ein wenig auf.

Mehr ist meiner Meinung nach auch gar nicht notwendig, denn das T-Shirt von Pier One in seinem mustard Farbton überzeugt allein durch seine Farbe. Denn diese ist genau richtig für warme Frühlings- und Sommertage. Das Kurzarmshirt setzt auf einen Rundhalsausschnitt, der meiner Meinung nach ganz gut zum restlichen Style des Shirts passt. Wobei ich es mir auch gut mit einem leichten V-Ausschnitt vorstellen könnte.

Hinsichtlich der Pflege ist zu beachten, dass das T-Shirt nicht für den Trockner geeignet ist. Waschen kann man es allerdings ohne Probleme bei 30°C im Schonwaschgang in der Maschine. Das Model mit 189cm Größe trägt das Shirt in Größe M, wobei dies eine Gesamtlänge von 69 cm besitzt.

Pier One T-Shirt mustard_003

Detailaufnahmen der Brusttasche sowie des restlichen T-Shirts sowie weitere Informationen zu diesem findest du auf dieser Webseite.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.