Gemeinsam mit Star-Fußballer Xabi Alonso präsentiert Porsche Design Sport by adidas die Frühjahr/Sommer 2017 Engineered Luxury Sportswear Kollektion. Um die Kollektion ein wenig greifbarer zu machen, wirft die dazugehörige Kampagne einen einmaligen Einblick in das Privatleben des Star-Fußballers. Xabi nimmt die Kameras sogar mit in sein Zuhause, an seiner Seite: seine Ehefrau und Schauspielerin Nagore Aranburu.

Das saisonale Kollektionsthema „Bewegung im urbanen Raum“ wird dadurch hervorgehoben, dass die Kampagne Xabi an einem typischen Tag begleitet – von der Fahrt zum Training, Joggen mit seiner Frau, Fahrradfahren, Entspannen zu Hause, sowie auf dem Weg zu einer Abendverabredung mit dem Auto. Mit der aktuellen Kollektion bietet das Label für all diese Anlässe und unterschiedlichste Witterungsbedingungen stilvolle, funktionale und innovative Lösungen und zeigt damit die Vielseitigkeit jedes einzelnen Produktes.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.