Die Porsche Design Sport by adidas I Winter Essentials 2017 stellt innovative high-performance Materialien für Temperaturregulierung und Wetterschutz in den Mittelpunkt. Das eingebundene Lookbook zeigt wie die vielseitigen Designs mit funktionalen Lösungen für unterschiedlichste Umgebungen in die Kleidungsstücke eingebracht werden können. Daraus entsteht klassische Winterkleidung, die mit raffinierten und praktischen Details aufzuwarten weiß und immer einen zweiten Blick wert ist.

Sportlich angehaucht, stylisch anzusehen und definitiv eine gelungene Umsetzung des Athleisure Looks. Die Kernaufgabe dieses Looks liegt in der Freizeit, kann sich richtig kombiniert aber auch im Büro sehen lassen.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.