Im sportlichen Januar darf man mit ruhigem Gewissen einen Blick auf das aktuelle Primark Workout Frühling/Sommer 2017 Lookbook werfen. Wie der Titel verrät kommt es sportlich angehaucht daher. Setzt auf dezente Farben, teilweise mit auffälligem Akzent. Mehrere Schichten sind ein Muss und lassen sich nach Bedarf An- oder Ausziehen. Funktion steht über Style, ohne, dass dieser jedoch darunter leidet.

Persönlich spricht mich der teils unifarbene, teils auf Camouflage setzende Look sehr an. Die Schnitte sind locker, lässig, jedoch nicht zu Weit und weisen eine gewisse Form auf. Schaut in jedem Fall nach bequemer Kleidung aus. Oder was meinst du?

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.