3D Druck Brillen scheinen sich in der Tat als der Trend in 2017 in Sachen Brillen abzuzeichnen. So wartet nicht nur You Mawo mit 3D Druck Brillen auf, sondern auch Projekt Samsen, welche ich im heutigen Beitrag der Serie Im Blick betrachte. Falls du zum ersten Mal vorbeischaust: Im Blick ist eine Beitragsserie, welche ich anlässlich der Opti München, der internationalen Messe für Optik und Design, ins Leben gerufen habe. Die Serie beschäftigt sich in Kurzform mit angesagten, teils unbekannten, aber auch bekannten Brillenlabels, welche mich durch ihren Style und Stil begeistert haben.

In der Beitragsserie Im Blick bekommen die Labels die Chance sich selbst vorzustellen, ein paar Worte über die eigenen Brillen sowie Designideen zu verlieren. Als auch ihre Expertise in Sachen Brillen Trends 2017 kundzutun. Und natürlich hat mich auch noch interessiert, wo die Labels ihre Inspiration finden. Finde ich persönlich immer sehr spannend so etwas zu erfahren. Aber nun genug der einleitenden Worte, ich übergebe an Projekt Samsen.

Please provide a brief description of your company. With links to your website and social profiles.

PROJEKT SAMSEN is a young creative bureau based in Berlin. Our principles are to think ahead, create and develop new products. We always enjoy the small details and especially objects that are thought through to the last. In our products, we aim for exactly this thing – a combination of new ideas and technology with timeless aesthetics and value.

Webseite | Instagram | Facebook

What do you value when you design and manufacture your own eyeglass frames?

We are always aiming for a clean minimalistic design, still looking for a unique outstanding twist.

What inspires you for the design of your eyeglass frames?

Since it is nearly impossible to create something totally new, we most of the time look at old frame models from the late 20th century and try to interpret them in our unique way.

What are the trends for eyeglasses frames in 2017, in your opinion?

Glasses with double ridge and still oversized frames

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.